IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,35 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
B
Benni1503, 26.11.2025 9:43 Uhr
0
Was denkt ihr auf welches Niveau es wieder herunter geprügelt wird ? Meint ihr es lohnt sich jetzt ein Teil zu verkaufen und dann die Tage zurück zu kaufen ? "Days to Cover " sind 4 Tage . D.h. da könnte der Kurs dann wieder steigen oder ?
gripsmaker
gripsmaker, 26.11.2025 9:29 Uhr
0
Die Shorter sind hier ja immer bestens informiert und werden kein Risiko eingehen. Wir können also davon ausgehen, dass in nächster Zeit zumindest nichts positives passiert. 😉 Einen BO (trotz diverser Gerüchte), würde ich für dieses Jahr auch ausschließen. Die Argumente der Shorter sind immer noch, zu geringe Einnahmen, hoher Cash-Burn und Verwässerung. Daran wird sich wohl auch erstmal nichts ändern.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 26.11.2025 8:55 Uhr
0
Zum komplett raus gehen ist mir das ganze zu volatil
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 26.11.2025 8:49 Uhr
0
Habe verkauft und schaue es mir von der seite an wann ich wieder einsteige
R
Rubler0815, 26.11.2025 8:37 Uhr
0
Wenn man den Bogen weit genug spannt,fliegt der uns bald um die Ohren 😄 würde gerne nachlegen,aber irgendwie macht mir dass doch etwas Sorge 🤷‍♂️
gripsmaker
gripsmaker, 26.11.2025 8:29 Uhr
0
20 Millionen mehr, die haben doch 'nen Knall. 🫣
B
Benni1503, 26.11.2025 6:58 Uhr
0

115mio Short Interest??? 😳😳 Was haben die vor?

Ohjeh dann sehen wir uns wohl nächste Woche wieder bei 1,8$
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 26.11.2025 6:14 Uhr
0
😂 35% des float
E
EmreMor, 25.11.2025 23:23 Uhr
0
115mio Short Interest??? 😳😳 Was haben die vor?
S
Starbeam, 25.11.2025 18:34 Uhr
0
Vielleicht bereitet WR seine Übernahme vor…. 🤔
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.11.2025 16:26 Uhr
0
Deshalb die kursexplosion :-)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 25.11.2025 12:05 Uhr
0
Auf stocktwits kochen gerade BO Gerüchte hoch, die Miete für das HQ wurde nicht verlängert bzw sogar nach einem Jahr gekündigt
audima
audima, 24.11.2025 19:18 Uhr
0

Iovance Biotherapeutics Is Maintained at Overweight by Barclays

Barclays setzt viel auf Overweight. Der Markt reagiert leider anders..🧘
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.11.2025 18:40 Uhr
0
Abwarten 🫡
B
Benni1503, 24.11.2025 18:09 Uhr
0
Irgendjemand hat wohl bei 2,5$ eine Wand aufgestellt. Das ist der x-te Anlauf ohne Erfolg
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.11.2025 15:44 Uhr
0
Iovance Biotherapeutics Is Maintained at Overweight by Barclays
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen