IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,59 EUR
+7,16 % +0,24
15:46:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 04.02.2026 19:22 Uhr
0
Das macht ja wieder Spaß heute. 😜
gripsmaker
gripsmaker, 04.02.2026 12:30 Uhr
0
Wenn man es vorher weiß, ist das keine Frage. 😂 Wie auch immer, ich denke, dass dieses und nächstes Jahr hier entscheidend sein werden. Weiter denke ich erstmal gar nicht, muss ich evtl. auch nicht. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.02.2026 11:51 Uhr
0
Wenn ich die Wahl haben zwischen verdoppeln oder verzehnfachen mit einem Jahr extra kenne ich meine Wahl 😂
gripsmaker
gripsmaker, 04.02.2026 9:57 Uhr
0

Bis Ende 2027 geb ich der Sache hier noch Zeit…sonst würde ich mich nur ärgern

Das ist die richtige Einstellung.👍
R
Rubler0815, 04.02.2026 9:38 Uhr
0
Ich hatte schon einmal einen guten Riecher und bin nach einem Jahr mit einem relativ kleine Gewinn raus …hätte hätte hätte ich paar Monate länger gewartet das 5 fach
B
Benni1503, 04.02.2026 9:33 Uhr
0

Bis Ende 2027 geb ich der Sache hier noch Zeit…sonst würde ich mich nur ärgern

Bisher war mein Anlagehorizont immer Wochen oder Monate . Ende 2027 ist wirklich lange 😀
R
Rubler0815, 04.02.2026 9:27 Uhr
0
Bis Ende 2027 geb ich der Sache hier noch Zeit…sonst würde ich mich nur ärgern
B
Benni1503, 04.02.2026 9:22 Uhr
0
Iovance ist gerade meine 2.gröste posi ..bin am überlegen zu verkaufen und umzuschichten weil es viele schnapper aufm Markt gibt . Aber irgendwie tue ich mich schwer hier loszulassen . Sowas hatte ich noch nie
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.02.2026 9:10 Uhr
0
Jup sieht gut aus und demnächst kommen news denke ich
B
Benni1503, 04.02.2026 8:51 Uhr
0
Ich hab das Gefühl 2,55$ ist der neue Boden
Z
Zwergfussel, 03.02.2026 20:47 Uhr
0
Stimmt... Wäre ja sonst langweilig...
gripsmaker
gripsmaker, 03.02.2026 20:45 Uhr
0
Ist doch langweilig. Wo bleibt denn da der Kick? 🤣
Z
Zwergfussel, 03.02.2026 19:54 Uhr
0
Ich hätte so gerne die ultimative glaskugel ...
Z
Zwergfussel, 03.02.2026 19:53 Uhr
0
Ich hab gar nichts getut 😅🤣🤣🤣
gripsmaker
gripsmaker, 03.02.2026 19:41 Uhr
0
Wie gewonnen, so... 🤷‍♂️
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.02.2026 19:40 Uhr
0
Und vorbei 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
8 Dax Prognose +0,47 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,56 %
Alle Diskussionen