Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,845
EUR
+8,08 % +0,288
16:23:50 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 7.196
Z
Zwergfussel,
20.02.2026 14:16 Uhr
0
Danke
Z
Zwergfussel,
20.02.2026 13:19 Uhr
0
News wären so 14 uhr herum zu erwarten?
gripsmaker,
20.02.2026 9:20 Uhr
0
Ja, das macht alles keinen Sinn, noch zumal an einem Freitag.
Die lassen die Shorter doch nicht übers WE im Ungewissen. 😆
KnusrigerHugo,
20.02.2026 9:17 Uhr
0
Das ist das ewige Problem, offiziell können die 18 Tage lang covern 😅 und damit würden die sich selbst schaden. Iwie traue ich dem braten nicht
gripsmaker,
20.02.2026 9:09 Uhr
0
Aber wurden die Shorter hier jemals geschockt ?
Das macht mich schon wieder skeptisch, dass heute etwas passiert.
KnusrigerHugo,
20.02.2026 8:56 Uhr
0
Wäre natürlich krass um die Shorter zu schocken 😂 Las sich so wie das übliche hinter zugezogenen Vorhängen Getue Wie sonst. Ne richtige PR würde natürlich knallen
gripsmaker,
20.02.2026 8:47 Uhr
0
Warum sollte die nicht offiziell sein ?
Die PR würde vor Börsenstart kommen und heute Abend ist der Vortrag.
Mal abwarten, bisher ist das ja reine Spekulation.
Würde aber durchaus ins Schema passen, so kurz vor den Earnings.
KnusrigerHugo,
20.02.2026 8:32 Uhr
0
Die Frage ist wie schnell das dann Durchschlagen wird auf den Kurs wenn das keine offizielle PR ist
gripsmaker,
20.02.2026 7:54 Uhr
0
Auf Stocktwits spekulieren einige heute auf eine PR zu IOV-4001.
Grund ist die AACR Immuno-Oncology Conference, bei der Dr. Brian Gastman (von Iovance) präsentieren wird.
Zweck und Bedeutung:
Die AACR IO Conference dient als Plattform für den Austausch von Forschungsergebnissen, die noch nicht allgemein publiziert sind, und ermöglicht Wissenschaftlern und Klinikern, Spannendes aus der Forschung schnell zu verbreiten und Kooperationen zu initiieren. Sie läuft typischerweise über mehrere Tage und findet z. B. im Februar 2026 in Los Angeles, USA, statt.
gripsmaker,
19.02.2026 20:59 Uhr
0
Fragt sich nur wie lange. 😉
gripsmaker,
19.02.2026 20:58 Uhr
0
Das kann ich Dir auch beantworten.
Die Antwort heißt : JA
B
Benni1503,
19.02.2026 20:55 Uhr
0
Ehm ich hab Fragen .. wollen die den Kurs jetzt wirklich steigen lassen ?
gripsmaker,
19.02.2026 20:52 Uhr
0
Ich frag mal meinen Sohn, ob die was taugt. 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,43 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,50 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,19 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,19 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 9 | Gorilla | +9,47 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,89 % | Alle Diskussionen |