IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
-4,28 % -0,19
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.209
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 21:58 Uhr
0
Der wäre mir auch am liebsten. Ich glaube aber, das werden wir hier so nicht erleben.
D
Ducklings, 25.02.2026 21:35 Uhr
0

Es bleibt spannend!

Das ist ja der schwierige Teil dabei.. am besten wäre ein unspannender Anstieg bis 2028.. auf 25$+ Analysten und ihre Prognosen sind auch so ein Feld für sich...
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 21:21 Uhr
0
Es bleibt spannend!
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 21:15 Uhr
0
Noch etwas als Ergänzung 9% Preiserhöhung seit Februar. A 9% price increase was implemented on February 1, 2026, for both Proleukin and AMTAGVI, with wholesalers reordering in advance
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 21:11 Uhr
0
Wichtige Fakten: Iovance's Lifileucel gewinnt Fast Track; Barclays erhöht Ziel auf $ 11 Feb 25, 2026, 21:04 GMT+1Weniger als 1 min lesen IOVA+2,65% Lifileucel von Iovance Biotherapeutics erhielt die Fast Track-Bezeichnung für Lungenkrebs und zeigte eine Ansprechrate von 26%. Die Einschreibung wird bis 2026 abgeschlossen sein, mit einem Start für Ende 2027.1 Barclays hat das Kursziel für Iovance Biotherapeutics auf 11,00 $ pro Aktie erhöht, gegenüber dem vorherigen Ziel von 10,00 $.2 Iovance Biotherapeutics hat ein Upgrade von Citizens erhalten, das von "Market Perform" zu "Market Outperform" wechselt.3
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 21:04 Uhr
0
Na ja, der Maxpain liegt bei 3$. Bei 3,50$ stehen 2,387 calls 2371 puts. Also, wenn es wirklich wieder runtergeht aufgrund der Optionen , dann wohl eher unter 3$ 🙈
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 20:59 Uhr
0
Dann bin ich ja gespannt auf Freitag!
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 20:58 Uhr
0

Ich wäre schon froh, wenn es erstmal über 3$ bliebe. Ich kann die 2 echt nicht mehr sehen. 😉

Da isse ja die Fahrradkette! Hätte hätte.....
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 20:24 Uhr
0
Ich wäre schon froh, wenn es erstmal über 3$ bliebe. Ich kann die 2 echt nicht mehr sehen. 😉
B
Benni1503, 25.02.2026 20:19 Uhr
0
Ich hab das hier ja schon öfter geschrieben. Wenn ein CEO einer Firma wollte, könnte er zu jeder Zeit den shortern eins auswischen . Das passier hier nur leider nicht
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 20:13 Uhr
0
Menno
g
gordon03, 25.02.2026 20:11 Uhr
0

Es sieht so aus als würde das Kurs wieder unter 3,5$ gehen bis Freitag. Da warten sicher Optionen

hmm danke! das ist ja echt was für swing-trader :) aber das krieg ich so nebenbei echt nicht hin ... könnte man aber bestimmt machen, wenn man sich da einen plan baut, haha
B
Benni1503, 25.02.2026 20:01 Uhr
0

wär ja etwas schade, wenn man den gewinn der letzten tage , dann täglich wegschwimmen sieht. oder gibt es mehr zeichen für eine stabilisierung auf deisem niveau ?

Es sieht so aus als würde das Kurs wieder unter 3,5$ gehen bis Freitag. Da warten sicher Optionen
g
gordon03, 25.02.2026 19:53 Uhr
0
wär ja etwas schade, wenn man den gewinn der letzten tage , dann täglich wegschwimmen sieht. oder gibt es mehr zeichen für eine stabilisierung auf deisem niveau ?
D
Ducklings, 25.02.2026 19:51 Uhr
0

Du meinst jetzt aber nicht wirklich mich mit FOMO und wilden Kursspekulationen, oder ? Ich bin ca. seit Mitte 2023 dabei und denke, ich kann die Situation richtig einschätzen. Angst etwas zu verpassen, habe ich mittlerweile auch nicht mehr. 😅

Nein, meine ich nicht, dein Hinweis auf 2.50$ war ja der einzige der mahnend war.. Sind hier aber die Raketen 🚀 kommen wird's wild
g
gordon03, 25.02.2026 19:49 Uhr
0
rookie-frage: glaubt ihr den, dass der kurs jetzt bis zur nächsten größeren Neuigkeit wieder kontinuierlich fallen könnte ? das würde doch die short-these herleiten. ich seh gerade das vor ca 9 monaten ein ähnlicher anstieg wie heute war, der sich dann aber nicht lang gehalten hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen