IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
+0,27 % +0,01
16:38:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.210
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 17:05 Uhr
1
Der soll doch seinen urlaub genießen und beim zurückkommen stehen wir bei 50 .... oder wie war der deal?
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 17:01 Uhr
0
Kaum ist der Benni weg, läuft's 😜
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 16:27 Uhr
2
🚀 wollte ich schon lange mal posten ... jetzt passt es glaub ich
B
Benni1503, 03.03.2026 19:33 Uhr
0

Fahr' erstmal los, über den Rest reden wir dann nochmal. 😁

Deal
B
Benni1503, 03.03.2026 19:33 Uhr
0
Bock stark und das trotz rotem Markt . Balsam für meine Seele . Man hat hier ja doch gut gelitten im letzten Jahr 😀
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.03.2026 19:28 Uhr
1
Sellas life?
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 19:21 Uhr
0
Habe gestern und heute noch mehr Sellas gekauft. Ich glaube, da kommen bald News.
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 19:18 Uhr
0
Dafür, dass ich heute eher rot erwartet habe, ist es doch verdammt grün. 😅
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 18:22 Uhr
0

ab 50 Dollar müsste ich dann wirklich nicht mehr zurück . Kündigungsschreiben geht ja auch per Post

Fahr' erstmal los, über den Rest reden wir dann nochmal. 😁
B
Benni1503, 03.03.2026 18:05 Uhr
0

Machen wir es doch besser so, Du kommst erst zurück, wenn wir die 10$ erreicht haben. Bis dahin sprichst Du vermutlich die Landessprache perfekt, hast zwei Kinder gezeugt und ein Haus gebaut... und willst vermutlich gar nicht mehr zurück 🤣

ab 50 Dollar müsste ich dann wirklich nicht mehr zurück . Kündigungsschreiben geht ja auch per Post
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 17:12 Uhr
0
Sehe ich auch so. Vor ein paar Monaten, hätte uns die gleiche Situation, vermutlich richtig runter gezogen.
Z
Zwergfussel, 03.03.2026 17:06 Uhr
0
Hält sich heute doch recht gut, so im Vergleich zum Rest
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 14:15 Uhr
0

Hahahahahahahah 3 Wochen ... Dankeschön:)

Machen wir es doch besser so, Du kommst erst zurück, wenn wir die 10$ erreicht haben. Bis dahin sprichst Du vermutlich die Landessprache perfekt, hast zwei Kinder gezeugt und ein Haus gebaut... und willst vermutlich gar nicht mehr zurück 🤣
B
Benni1503, 03.03.2026 14:14 Uhr
0

Wünsche Dir erholsame Tage, ganz ohne Börsenstress. 😁 Wir halten hier die Stellung. Die 10$ kann ich Dir nicht versprechen, es sei denn Du planst einen seeeeeehr langen Urlaub. 😂

Hahahahahahahah 3 Wochen ... Dankeschön:)
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 14:11 Uhr
0

Ich verabschiede mich in meinen Thailandurlaub ..wenn ich wieder zurück bin würde ich mich über die 10 Dollar sehr freuen..danke and over :)

Wünsche Dir erholsame Tage, ganz ohne Börsenstress. 😁 Wir halten hier die Stellung. Die 10$ kann ich Dir nicht versprechen, es sei denn Du planst einen seeeeeehr langen Urlaub. 😂
B
Benni1503, 03.03.2026 14:05 Uhr
0
Ich verabschiede mich in meinen Thailandurlaub ..wenn ich wieder zurück bin würde ich mich über die 10 Dollar sehr freuen..danke and over :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,84 %
5 Investmentchancen +10,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Ast Space Mobile +7,50 %
Alle Diskussionen