Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,748
EUR
+1,01 % +0,038
16:41:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.210
H
Helios76,
06.03.2026 17:23 Uhr
0
So wie ich mal jetzt geschaut habe,würde ich sagen 5 kommt heute noch oder spätestens nächste woche. Ibrx ist um fast 400% in 3 Monaten gestiegen ,wir jetzt 130 % ca. Das bedeutet im 2 Wochen könnten wir auch 7,50 sehen.Was ich nicht für unrealistisch halte.Ich beobachte den optionshandel gerade sehr akribisch. Good luck allen weiterhin und ein schönes Wochenende
gripsmaker,
06.03.2026 16:15 Uhr
0
Die Aktie will immernoch nach oben.
Ich würde sagen, folgen wir ihr doch einfach. 😁
gripsmaker,
06.03.2026 13:26 Uhr
0
Interessanter Artikel.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/aktien-kaufen-warum-pharma-die-heisseste-aktienwette-2026-ist-a-77e68f2a-fb5b-4732-9553-90aef58de6ab
gripsmaker,
06.03.2026 12:54 Uhr
0
Zumindest etwas positives dieser Krise.
Von Trump, kann man bezüglich des Dollar Kurses vermutlich nichts erwarten. 🤷♂️
KnusrigerHugo,
06.03.2026 11:58 Uhr
0
Nice dann wird auch unser investment mehr Wert
Werbung
+48 % in Deutschland!
gripsmaker,
06.03.2026 7:34 Uhr
0
Jetzt gilt es die 5$ zu knacken.
Der Dollar ist übrigens gestiegen, aufgrund des Iran Krieges.
....
Denn mit den Preisen für Öl und Gas steigt auch der Kurs der Welt-Leitwährung. Damit entscheidet vor allem die Dauer der Blockade der für den Ölhandel so wichtigen Straße von Hormus über das Schicksal des Dollars. Ein schnelles Ende des Iran-Kriegs könnte den Dollar-Kurs schnell wieder unter Druck setzen. Doch mit jedem Tag neuer Angriffe steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Märkte den Dollar auf einen nachhaltigen Aufwärtstrend schicken.
https://www.handelsblatt.com/meinung/morningbriefing/morning-briefing-ausgerechnet-trump-staerkt-den-dollar-wieder-unfreiwillig/100205727.html
KnusrigerHugo,
06.03.2026 6:51 Uhr
0
😂Endlich mal, wir sind nahe an den 4 Euro
gripsmaker,
05.03.2026 22:14 Uhr
0
Das ist krass. In meiner Watchlist, sind alle Bios fett rot, bis auf Eine. 😂
gripsmaker,
05.03.2026 22:08 Uhr
1
Ich wage mal zu behaupten, dass wir die 5$ sehen und zwar nicht erst nächstes Jahr. 😂
Egal, mit Benni im Exil, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. 😁
Z
Zwergfussel,
05.03.2026 22:02 Uhr
0
Daher keine kurs Prognosen von mir... da kannst auch ne Münze werfen 🤣
gripsmaker,
05.03.2026 22:01 Uhr
1
Was für ein Finale 🤗
KnusrigerHugo,
05.03.2026 21:50 Uhr
0
Die Institutionen kaufen scheinbar stetig nach
B
BruceWayne2.0,
05.03.2026 21:46 Uhr
0
Warum eig?
B
BruceWayne2.0,
05.03.2026 21:46 Uhr
0
So soll es ja auch 🚀
gripsmaker,
05.03.2026 21:40 Uhr
1
Das Ding will eindeutig nach oben 😁
HowardZeitlos,
05.03.2026 21:35 Uhr
0
Endlich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +10,77 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,03 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,73 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,12 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,63 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,51 % | Alle Diskussionen |