IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
+0,27 % +0,01
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
H
Helios76, 06.03.2026 19:29 Uhr
0
So läuft das bei mir gerade
H
Helios76, 06.03.2026 19:28 Uhr
0
Also lieber auch mal Gewinne sichern und auf ein neues oder altes Pferd setzen
Z
Zwergfussel, 06.03.2026 19:25 Uhr
0
Wenn ich die Kohle bräuchte wäre die nicht in ner aktie... Ich finde es nur schräg wenn da 100% oder mehr steht und 1 montag später "nur" noch 30 herum... mein crml problem 😅 Irgendwie scheint jede aktie eine spezielle Behandlung zu brauchen ... Und ich grünling bin da noch nicht ganz dahinter gekommen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 19:18 Uhr
0
Brauchst Du Kohle oder warum willst Du hier etwas rausnehmen ? 😉
Z
Zwergfussel, 06.03.2026 19:14 Uhr
0
Verdoppelt... allerdings habe ich mal wieder nicht das Bedürfnis die Hälfte raus zu nehmen... Wenn das läuft wie bei meinen anderen beiden 🙉🙊🙈...
l
luckyluke83, 06.03.2026 19:08 Uhr
0
Läuft halt😎
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.03.2026 18:57 Uhr
0
Glaube wir können uns beglückwünschen. Mein netto Jahresgehalt ist schon mal drin 😂
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:48 Uhr
0
Was ist den hier so der nächste wiederstand? Oder machen wir jetzt die 9$ voll 🤷‍♂️Fragen über Fragen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 18:25 Uhr
1

Hier hätte hätte hätte ich mehr 🤷‍♂️

Manchmal lohnt es sich einfach zu warten. 😉
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:16 Uhr
0
Hier hätte hätte hätte ich mehr 🤷‍♂️
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:15 Uhr
0
Ich bin mal wieder drin 😅 hab mir das Schauspiel lange genug mit angeschaut 🥴 Aber in der Zeit woanders Geld gemacht
H
Helios76, 06.03.2026 17:54 Uhr
0
14 Mio. Aktien ist noch nicht viel Handel, nein inrx hatten wir 70 Mio an solchen tagen
H
Helios76, 06.03.2026 17:51 Uhr
0
Sollte die 5 halten,wäre das ein starkes Zeichen
H
Helios76, 06.03.2026 17:50 Uhr
0
Der Zeitpunkt ist jetzt und wir Wissen was wir halten
H
Helios76, 06.03.2026 17:49 Uhr
0
Irgendwann merken die leerverkäufer,hier ist nichts mehr zu holen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 17:44 Uhr
0
Die 5 gerade berührt. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen