IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,72
EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
Z
Zwergfussel,
12.03.2026 10:11 Uhr
0
Wenn es fällt werd ich nochmal etwas umschichten... also am 20.
Verkaufen und warten das es fällt... ist mir zu heiß
KnusrigerHugo,
12.03.2026 9:59 Uhr
0
🤣Ist mir zu heiß geworden ich warte einfach
gripsmaker,
12.03.2026 9:18 Uhr
0
Normalerweise gibt es hier ja immer wieder gute Gelegenheiten.
Von daher, vermutlich eine gute Entscheidung.
Muss sich aber natürlich erst noch bestätigen. 😉
HowardZeitlos,
12.03.2026 9:14 Uhr
0
Bin komplett raus und zocke auf einen günstigen einstieg.
Hoffe es war kein fehler
gripsmaker,
12.03.2026 9:10 Uhr
0
Ich kaufe zwar nichts mehr, aber für den ein oder anderen hier, könnte das nochmal eine gute Gelegenheit ergeben.
gripsmaker,
12.03.2026 9:06 Uhr
0
Wenn es so läuft, wie (fast) immer, muss man das wohl befürchten.
Z
Zwergfussel,
12.03.2026 9:03 Uhr
0
Ich befürchte das der kurs am 20. Deutlich tiefer steht... kann mir aber vorstellen das es danach wieder aufwärts geht...
Mal abwarten was die shorter wirklich machen
gripsmaker,
12.03.2026 8:53 Uhr
0
Der Kurs ist aber ja sowieso nur eine Momentaufnahme.
Klar ist es angenehmer und beruhigender, wenn der Kurs nach oben geht. 😁
Viel wichtiger ist doch, was uns noch erwartet.
Ich sehe aktuell z.B nicht, dass in dem Kurs irgend etwas aus der Pipeline (außer Melanoma) eingepreist ist.
gripsmaker,
12.03.2026 8:12 Uhr
0
Nach dem vorherigen Anstieg, war das wohl eher zu erwarten.
Es wird aber wohl generelll holprig bleiben, es sei denn das Management verkündet uns den Break even zum Jahresende. 😉
Ich hoffe allerdings, dass wir zumindest die 2 und 3 nicht mehr sehen werden.🙄Mal sehen, was uns diesbezüglich am 20. erwartet.
B
Benni1503,
12.03.2026 7:26 Uhr
0
Echt verrückt wie volatil das hier mal wieder ist ..hoffentlich geht das heute wieder in Richtung Norden
gripsmaker,
11.03.2026 20:03 Uhr
0
Das sind nicht die Shorter, sondern nur Gewinnmitnahmen. 😉
HowardZeitlos,
11.03.2026 19:54 Uhr
0
Hauptsache die drücken es nicht wieder komplett runter die nächsten wochen
gripsmaker,
11.03.2026 19:32 Uhr
0
Da werden wohl die SL bei 5$ rausgefischt.
gripsmaker,
11.03.2026 15:57 Uhr
0
Leider den Call verpasst, da ich selber einen Call hatte. 😉
Was ich so auf Stocktwits lese, alles sehr positiv, aber im Grunde auch nichts wirklich neues.
Jemand fragt, was mit Endo ist.
Das würde ich auch gerne wissen.
Kein Wort dazu.
Mittlerweile ist nur noch die Rede von Sarcoma.
gripsmaker,
11.03.2026 9:53 Uhr
0
Das wird sich sicher in den nächsten Tagen bzw. Wochen aufklären.
Ich vermute, die Institutionen wissen noch einiges mehr, was über den Call hinausgeht.
Vielleicht die Guidance ?
Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe. Worauf wartet man hier ?
Fragen über Fragen. 🤷♂️
Benni1503,
11.03.2026 9:40 Uhr
0
Genau mein Gedanke ..irgendwie steht gerade jeder im Wald .Auch bei Stockwits und Yahoo ist man ziemlich ahnungslos.
Naja schauen wir mal was der Tag bringt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |