IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
T
Trader_Guru_081019, 14.03.2026 20:24 Uhr
0
Nicht vergessen Ocugen zu beobachten - könnte durchaus Potential haben
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 21:14 Uhr
0
Danke für den Tipp, aber ich behalte die kacka. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 20:44 Uhr
0

Bots oder shorter würde ich sagen

oder Deppen. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13.03.2026 20:40 Uhr
0

Kaum geht's runter, tauchen bei Stocktwits irgendwelche dubiose Typen auf, die ich vorher noch nie gesehen habe und verbreiten irgendwelche Hiobsbotschaften. Sind das Bots, werden die bezahlt oder was sind das für Gestalten ? 🤔

Bots oder shorter würde ich sagen
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 17:45 Uhr
0
Kaum geht's runter, tauchen bei Stocktwits irgendwelche dubiose Typen auf, die ich vorher noch nie gesehen habe und verbreiten irgendwelche Hiobsbotschaften. Sind das Bots, werden die bezahlt oder was sind das für Gestalten ? 🤔
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 17:29 Uhr
0

Mach mich nicht schwach 🤣 dann hätte ich so grandios daneben gegriffen mit dem nachkaufen Das verfolgt mich über Monate

Ach, was weiß denn ich ? Wundern würde es mich allerdings auch nicht mehr
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13.03.2026 17:24 Uhr
0

Bei dieser Aktie, lernst Du das komplette Börsen Alphabet. 😂 Pass auf, nächste Woche stehen wir wieder bei 2,50 🙈

Mach mich nicht schwach 🤣 dann hätte ich so grandios daneben gegriffen mit dem nachkaufen Das verfolgt mich über Monate
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 17:18 Uhr
1

Ich hatte echt gedacht wir haben bei 5 nen neuen Punkt erreicht 🤣 fuck ich bin immernoch zu naiv

Bei dieser Aktie, lernst Du das komplette Börsen Alphabet. 😂 Pass auf, nächste Woche stehen wir wieder bei 2,50 🙈
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13.03.2026 17:12 Uhr
0

Ich würde hier gerne mal einen nachhaltigen Anstieg erleben. 🙄

Ich hatte echt gedacht wir haben bei 5 nen neuen Punkt erreicht 🤣 fuck ich bin immernoch zu naiv
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 16:15 Uhr
0
Ich würde hier gerne mal einen nachhaltigen Anstieg erleben. 🙄
B
Benni1503, 13.03.2026 16:14 Uhr
1

Bei 10% tritt die Short sell restriction rule (SSR) in Kraft. Das heißt am nächsten Tag darf im Grunde nicht geshortet werden.

Thx
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 16:13 Uhr
0

Kannst du mir kurz erklären wieso das so ist ?

Bei 10% tritt die Short sell restriction rule (SSR) in Kraft. Das heißt am nächsten Tag darf im Grunde nicht geshortet werden.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13.03.2026 16:11 Uhr
0
Einen Euro zu teuer zu kaufen hab ich auch seit Q2 25 nicht mehr geschafft
B
Benni1503, 13.03.2026 16:10 Uhr
0

Die Shorter dürfen heute nicht shorten. Trotzdem geht das hier mühelos runter.

Kannst du mir kurz erklären wieso das so ist ?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.03.2026 16:10 Uhr
0
Denkt ihr es geht nochmal unter 3 euro?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen