IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+0,95 % +0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.211
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 02.09.2025 21:50 Uhr
0
Das ist so dermaßen arsch 😂 wir könnten evtl nicht komplett verkacken, also steigt der Kurs. Wir haben ne Heilung die funktioniert. Boom Kurs bricht ein
gripsmaker
gripsmaker, 02.09.2025 21:47 Uhr
0

Wieso steigt der Kurs beim Konkurrent?

Die haben wohl demnächst ein Treffen mit der FDA. Jetzt hoffen natürlich wieder alle.
B
Benni1503, 02.09.2025 21:15 Uhr
0
Wieso steigt der Kurs beim Konkurrent?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 02.09.2025 20:00 Uhr
0
😅 Langsam keine Kohle mehr zum nachkaufen
gripsmaker
gripsmaker, 02.09.2025 19:54 Uhr
0
Bitte nicht, will nicht schon wieder nachkaufen. 😂
r
redripp_, 02.09.2025 19:13 Uhr
0
Muss nochmal runter in den 1,70-1,80$ Bereich….
gripsmaker
gripsmaker, 02.09.2025 17:42 Uhr
0
Jetzt weiß ich, was ich gestern vermisst habe. 😜
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 02.09.2025 17:31 Uhr
0
Aaalter diese scheiß shorter 😂 Aktie Stonkt und scheisst nach 30 min direkt wieder ab, dieser Stock ist dermaßen kontrolliert
Billi1
Billi1, 02.09.2025 12:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es gibt doch nur ca. 360 Millionen Aktien 😅
R
Rubler0815, 02.09.2025 10:40 Uhr
0
Ist das hier die Ruhe vor den Sturm 🥳die nächsten Wochen sollten interessant werden
gripsmaker
gripsmaker, 01.09.2025 9:19 Uhr
0

Ja das klingt nach nem guten Ding, interessant dass die mal kurz so viel Geld rein Pumpen und der Kurs trz Abscheisst 😂 man könnte echt meinen der ist abgekoppelt von kauf und Verkauf

Ich denke, da wird auch einiges außerhalb der offiziellen Börsen gehandelt, daher darf man sich nicht wundern.😉 Dennoch bin ich guter Dinge, dass wir uns bald zumindest von der 2 vor dem Komma verabschieden werden.
gripsmaker
gripsmaker, 01.09.2025 8:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist schön, es waren aber leider nur 886738 Aktien im Wert von $2,95 Millionen. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 01.09.2025 7:41 Uhr
0
Ja das klingt nach nem guten Ding, interessant dass die mal kurz so viel Geld rein Pumpen und der Kurs trz Abscheisst 😂 man könnte echt meinen der ist abgekoppelt von kauf und Verkauf
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.08.2025 21:35 Uhr
1
Mal endlich ein Tag wo der Kurs nicht grundlos Abscheisst 😂
gripsmaker
gripsmaker, 29.08.2025 20:46 Uhr
0
Da passiert wohl nicht mehr viel heute. Am Montag ist in den USA Feiertag, da wird dann noch weniger passieren. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen