IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
+0,27 % +0,01
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 05.09.2025 11:44 Uhr
0
Kommt auch darauf an, was Iovance auf der Wells Fargo Conference zu sagen hat Fängt um 14:00 Uhr an. Ich erwarte aber im Grunde nicht viel. Was man von den Hütchenspielern erwarten darf, das Übliche vermutlich... Kursspielchen halt.
R
Rubler0815, 05.09.2025 11:37 Uhr
0
man darf Nix erwarten ,dann kann man sich über Nix aufregen 😅 schlimmer geht natürlich immer.
G
Gast-760559601, 05.09.2025 11:32 Uhr
0
Was denkt ihr? Passiert heute noch was?
Billi1
Billi1, 04.09.2025 18:50 Uhr
0
Innerhalb der nächsten 4 Monate schließt sich ein fallendes dreieck. 👀
gripsmaker
gripsmaker, 04.09.2025 18:07 Uhr
0
Ich glaube auch, dass das eher Wunschdenken ist. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.09.2025 17:45 Uhr
0
Jup 😂 aber glaube das war nur ein Fehler
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.09.2025 17:27 Uhr
0
Meinst du den Kommentar bei stockwits
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.09.2025 17:23 Uhr
0
Wo steht das
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.09.2025 17:06 Uhr
0
Angeblich haben sie nen neuen CEO, das wäre der Hammer 😍
B
Benni1503, 04.09.2025 16:57 Uhr
0
Es geht wieder in unter 2 Dollar . Diese Aktie .....
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.09.2025 16:24 Uhr
0
Seufz muss ich jetzt echt schon wieder mehr kaufen 😂
r
redripp_, 04.09.2025 15:45 Uhr
0
Der Chart zeigt doch wohin es zunächst geht….
b
bullproof, 04.09.2025 15:12 Uhr
0
"Die Shorter gehören halt dazu, wie die Mücken zum Sommer. Keiner will sie haben, doch den Mücken ist das ziemlich egal. 😂" Ich sehe sie eher als Zecken an oder diese ekelhaften Midges. Shorter sind Midges 😆
gripsmaker
gripsmaker, 04.09.2025 11:12 Uhr
0
Bisher war es meistens so, dass diese Konferenzen den Kurs eher negativ beeinflusst haben.
gripsmaker
gripsmaker, 04.09.2025 11:10 Uhr
0

Der Kurs gibt uns die Antworten....nix :-)

Das kann man vorab gar nicht sagen. Da geht es oft hoch oder runter, je nachdem, was die Hütchenspieler uns vortäuschen wollen.😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.09.2025 11:03 Uhr
0
Der Kurs gibt uns die Antworten....nix :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen