IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,645 EUR
-1,35 % -0,050
12:14:23 Uhr, Gettex
Kommentare 7.210
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 20:43 Uhr
0
Ich habe jetzt mal ein paar Atyr gekauft, um mir die Wartezeit etwas zu vertreiben. Hier tut sich ja im Moment gar nichts, obwohl es ja sogar eine News gab heute. Hat nur keinen interessiert. 😉 https://inspirogene.com/wp-content/uploads/2025/09/InspiroGene-by-McKesson-Selected-as-the-Specialty-Pharmacy-Partner-for-Iovances-Amtagvi-First-Cell-Therapy-Approved-for-Solid-Tumors.pdf?_gl=1%2Axi3pl6%2A_up%2AMQ..%2A_gs%2AMQ..&gclid=Cj0KCQjw8p7GBhCjARIsAEhghZ2DvHKIBAdg3lfmTEvNWrAECxHSxDw8aqGGQDaIpr5_PcDy4h5lHhQaAozeEALw_wcB&gbraid=0AAAAA9kVbUBQyzwl1kETc3yVmh2j4vVSv
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 20:16 Uhr
0

Unter 1$🥴 hoffen wir’s mal nicht …eventuell nochmal da wo es nach Veröffentlichung der letzten Zahlen war.1.60 Euro rum 😎

Die Rede war von Atyr 😉 Hier bleibt uns das hoffentlich erspart.
R
Rubler0815, 15.09.2025 19:48 Uhr
0
Unter 1$🥴 hoffen wir’s mal nicht …eventuell nochmal da wo es nach Veröffentlichung der letzten Zahlen war.1.60 Euro rum 😎
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 16:07 Uhr
0
Nach unten kennen die scheinbar keine Grenzen. Wenn ich Geld übrig hätte, würde ich für den Rebound reingehen. Das funktioniert eigentlich fast immer. Sieht aber aus, als ginge es noch unter 1$.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 15.09.2025 15:55 Uhr
0
😂 Es geht so glaube wenn iova auch noch verkacken sollte, lasse ich das mit der Börse in Zukunft, oder zumindest mit biotech... Die Shorter sind echt katastrophal mächtige Heuschrecken... Die Daten von atryr waren eig gar nicht so schlecht aber ey die verkaufen aktuell die Aktien sogar unter dem Cashflow 😅... Was für ein Tag
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 15:52 Uhr
0
Da werden Dich die 2 Cent plus hier sicher auch nicht wieder fröhlich stimmen.😉
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 15:38 Uhr
0

Und ich mittendrin 😅😅 autsch das wird ne weile weh tun

Oh, mein Beileid, das ist echt Mist.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 15.09.2025 15:30 Uhr
0
Und ich mittendrin 😅😅 autsch das wird ne weile weh tun
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 15:28 Uhr
0

Bitter was da Grad bei Atyr abgeht

Ja, die Börse ist da knallhart. 🙄
B
Benni1503, 15.09.2025 14:42 Uhr
0
Bitter was da Grad bei Atyr abgeht
G
Gast-760559601, 15.09.2025 13:47 Uhr
0

Yeah, ich weiß auch, wo Dein Haus wohnt. 😆

Super, dann komm vorbei und flüstere mir deine Infos ins Ohr. Ich sag’s auch niemandem 😂
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 13:37 Uhr
0
Die Börsenwoche steht im Zeichen der Fed Zinssenkung Das sollte uns eigentlich ein wenig grün bescheren. Uneigentlich weiß man das aber bei unserer Aktie nie. 😉 https://www.wiwo.de/politik/ausland/fed-leitzins-erste-zinssenkung-der-fed-in-diesem-jahr-erwartet/100155177.html
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 13:30 Uhr
0

Hab bei dir immer das Gefühl, du weißt etwas, das wir anderen nicht wissen 😂

Yeah, ich weiß auch, wo Dein Haus wohnt. 😆
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 12:09 Uhr
0
Es gibt doch in jedem Forum einen Optimisten. Hier bin ich das halt. 😂
B
Benni1503, 15.09.2025 11:02 Uhr
0

Hab bei dir immer das Gefühl, du weißt etwas, das wir anderen nicht wissen 😂

Der Gedanke kam in mir auch schon auf . Dieser Optimismus und diese Zuversicht sind schon enorm.
G
Gast-760559601, 15.09.2025 10:57 Uhr
0

Spricht absolut nichts dagegen, schließlich sind wir nicht mit Iovance verheiratet. Davon ab, biste ja auch rechtzeitig wieder zurück. 😁 Schönes Wochenende!

Hab bei dir immer das Gefühl, du weißt etwas, das wir anderen nicht wissen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,79 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
10 TUI Hauptforum -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
7 TUI Hauptforum -3,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen