IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,708
EUR
-0,07 % -0,003
09:08:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
KnusrigerHugo,
23.09.2025 11:49 Uhr
0
😂 Du meinst ausser bei Atyr kurz vor den Earnings
Benni1503,
23.09.2025 11:14 Uhr
0
Hat sich hier jemand auch bei der Konkurrenz eingekauft für einen zock ?
gripsmaker,
20.09.2025 15:29 Uhr
1
Lass uns lieber sagen, wir akkumulieren. Klingt besser, als "fettes Minus" reduzieren 😆
Ansonsten kann ich nur sagen durchhalten Leute, auch wenn's wehtut!
Denn, wie einst Kostolany bereits sagte:
"Börsengewinne sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.“
R
Rubler0815,
20.09.2025 12:33 Uhr
0
Am Ende des Monats gibt’s Lohn 😅 werde versuchen mein fetten minus zu reduzieren,obwohl das ein Kampf gegen Windmühlen ist .
B
Benni1503,
20.09.2025 11:05 Uhr
0
Tut mir wirklich weh. Vor allem Börsenanfängern wie mir . Vor 1 Monat noch 4 stellig im plus und jetzt schon wieder 4 stellig im Minus .
Hoffen wir das die 2 Dollar der Boden bildet
KnusrigerHugo,
20.09.2025 9:48 Uhr
0
Alter 1,77 das tut schon weh 😂
gripsmaker,
19.09.2025 20:13 Uhr
0
Mich kann hier negativ kaum noch etwas überraschen. 😂
B
Benni1503,
19.09.2025 19:47 Uhr
0
Sie machen es tatsächlich . Das macht mich wirklich fassungslos fassungslos
gripsmaker,
19.09.2025 16:03 Uhr
0
Der Maxpain liegt bei 2$.
Soweit ist das nicht mehr.
Zutrauen würde ich denen das auf jeden Fall.
Mir unbegreiflich, warum die Amis diesen Optionenmist immer wieder kaufen. Die werden doch ständig einkassiert.
Da habe ich echt kein Mitleid.
B
Benni1503,
19.09.2025 15:52 Uhr
0
Bin gespannt was aus den vielen 2 Dollar calloptionen wird. Ob wir heute tatsächlich wieder eine Etage tiefer fahren oder der Kurs hält
gripsmaker,
18.09.2025 22:20 Uhr
0
Ich frage mich eher warum er nicht kauft.
Im Grunde könnte er doch zig Millionen investieren und den Kurs nach oben pushen (ähnlich wie bei Summit) und zusätzlich die Shorter mächtig in Zugzwang bringen.
Macht er aber nicht.
Die einzige Erklärung, die ich hierzu habe ist, dass er selbst mit drinsteckt und Teil dieser ganzen Scharade ist oder sogar die Fäden zieht.
S
Starbeam,
18.09.2025 21:51 Uhr
0
Wann kauft WR?
gripsmaker,
18.09.2025 19:37 Uhr
0
Meine Mutter hat immer gesagt, es ist nichts so schlecht, um nicht für irgendwas gut zu sein.
Wenn diese Manipulation für eines gut ist, dann dafür, dass man noch mehr günstige Aktien kaufen kann.😆
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,19 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,21 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | Xpeng | -4,68 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |