IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
-4,28 % -0,19
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.209
B
Benni1503, 10.10.2025 13:09 Uhr
0
@gripsmaker : der Wind scheint sich bei Atyr doch zu drehen. Sollte der rebound kommen , könnten wir den Gewinn hier rein investieren und die shorties ein bisschen ärgern :)
gripsmaker
gripsmaker, 10.10.2025 7:27 Uhr
0
Dem ist nichts hinzuzufügen. 😅
R
Rubler0815, 10.10.2025 6:22 Uhr
0
Bei Guten News werden sie früher oder später ins andere Team wechseln und mit uns in den Sonnenuntergang reiten .Und solange werde ich’s als nachkauf Gelegenheit nutzen 😁
gripsmaker
gripsmaker, 09.10.2025 23:51 Uhr
0
Die Shorter haben immer noch jede Menge Spaß. 72,971,971 jetzt, das sind über 7 Millionen mehr, als vor 2 Wochen. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/iova/short-interest
gripsmaker
gripsmaker, 09.10.2025 21:05 Uhr
0
Das muss man jetzt auch im Hinterkopf haben. Wenn Daten rauskommen, macht es einen Satz. Dann ist es etwas ungünstig, wenn man gerade günstiger zurück kaufen wollte.😉 Eigentlich rechne ich ja eher nach oder zu den Q3 Zahlen damit, aber wer weiß das schon (außer den Hütchenspielern 😜)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.10.2025 20:49 Uhr
0
Ich hab halt immer im Kopf dass das Ding jederzeit nen sprint hinlegen kann dann ist man gelackmeiert
gripsmaker
gripsmaker, 09.10.2025 20:26 Uhr
0

Aaah ich habs mir heute überlegt nen Stapel zu verkaufen und später wenn es abschmiert wieder nachzukaufen aber ich hab mich nicht getraut 😅

Da hättest Du wohl eher gestern verkaufen und heute zurück kaufen müssen. Klappt nicht immer am selben Tag.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.10.2025 20:13 Uhr
0
Aaah ich habs mir heute überlegt nen Stapel zu verkaufen und später wenn es abschmiert wieder nachzukaufen aber ich hab mich nicht getraut 😅
l
luckyluke83, 08.10.2025 20:27 Uhr
1
Nein.Nicht nur du.
gripsmaker
gripsmaker, 08.10.2025 20:19 Uhr
0
Ich glaube, ich bin hier derjenige, der sich am wenigsten Sorgen macht.😂
l
luckyluke83, 08.10.2025 19:45 Uhr
0
Keine Sorge wird auch passieren. Deshalb bleib ich hier.
gripsmaker
gripsmaker, 08.10.2025 19:38 Uhr
0
Wir brauchen erstmal einen vernünftigen Kurs, bevor wir über sowas nachdenken können.😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 08.10.2025 19:35 Uhr
0
Und wir wie immer außen vor 😂
l
luckyluke83, 08.10.2025 19:15 Uhr
0

Xbi, im Moment ausgebrochen. Zieht wohl einiges mit, selten soviel Grün gesehen

1,1 Billionen Deals/Übernahmen
Billi1
Billi1, 08.10.2025 18:29 Uhr
0
Xbi, im Moment ausgebrochen. Zieht wohl einiges mit, selten soviel Grün gesehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen