Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,795
EUR
+6,30 % +0,225
15:52:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.196
B
Benni1503,
03.11.2025 15:15 Uhr
0
Ist das nicht der Tag auf den wir solange hingefiebert hatten? Der endlich die wende bringen sollte ?
Da sich heute wieder nichts tut Frage ich mich ernsthaft was ein Katalysator wäre um endlich mal wieder zu steigen
gripsmaker,
03.11.2025 15:08 Uhr
0
Am Ende spielt es eh keine Rolle, ob 20% Plus oder 10%.
Beides Peanuts.
gripsmaker,
03.11.2025 15:00 Uhr
0
Wäre ja nicht das erste Mal.
Vielleicht endet es ja sogar rot. 😂
Könnte man entspannt nochmal nachkaufen. 😁
KnusrigerHugo,
03.11.2025 15:00 Uhr
0
Echt grob wie der Kurs wieder einbricht
r
redripp_,
03.11.2025 14:45 Uhr
0
Shorter verkaufen es heute als sell the news 😂
HowardZeitlos,
03.11.2025 14:43 Uhr
0
Mit timing und Kommunikation haben es ja viele nicht so
gripsmaker,
03.11.2025 14:31 Uhr
0
Ich bleibe auch gelassen und feiere die News, denn die sind wirklich stark.
Der Kurs wird früher oder bester den News folgen. 😁
r
redripp_,
03.11.2025 14:27 Uhr
0
Manch Shorter wird schon Einblick in die Zahlen haben. Vermutlich können sie deshalb kurzfristig gelassen bleiben.
HowardZeitlos,
03.11.2025 14:26 Uhr
0
Eigentlich sollte nach so einer Meldung auch kein kurs fallen wenn die earnings nicht so dolle sind ....aber, aber, aber
gripsmaker,
03.11.2025 14:21 Uhr
0
Was werden die Shorter machen, covern oder auf schlechte Earnings hoffen ? 🤔
x
x3Tim,
03.11.2025 14:15 Uhr
0
Richtige Kerze, was sich bildet. Reguliert sich dann 16 Uhr
HowardZeitlos,
03.11.2025 14:13 Uhr
1
Entweder es ist ein hype da und du bist früh drin oder du tradest.
Wenn du denkst du hast eine perle gibt es viele shorts, verwässerungen oder sie produzieren zu teuer.
Man kann einfach nix mehr voraussehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Gorilla | +4,84 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | Gorilla | +4,78 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,49 % | Alle Diskussionen |