IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,513 EUR
-1,68 % -0,060
14:20:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.196
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 14:09 Uhr
0
Das stimmt
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 14:09 Uhr
0
Ist einfach alles nur noch ein zock
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 14:04 Uhr
0
Börse ist echt krank. Was hat die Nachricht mit Replimune zu tun ?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 14:04 Uhr
0
Replimune bricht grade um 20% ein
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 14:02 Uhr
0
Jetzt nur nicht wieder Futter liefern für einen Abverkauf. Wenn ich überlege das ich mal alle bei 6 euro verkauft habe und wir jetzt nach der positiven news bei 2 euro stehen ist schon ein schlechter Scherz
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 13:57 Uhr
0

Keine ahnung aber wenn es jetzt nicht steigt, wann dann.

Gute Frage, hier weiß man ja nie. Denke aber schon. Aber was noch mehr zählt, sind die Daten. Die werden uns die nächste Zulassung bringen und die Tür zur Multiplattform weit öffnen.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 13:54 Uhr
0

Ich glaube, die Amis machen wieder mal eine Gewinnmitnahme. Oder bist Du einer anderen Meinung? Ist wieder deren Börse um 15:30 anstatt 14:30 offen?

Die sind um 13:00 Uhr bereits aktiv. Das ist sozusagen deren Vorbörse.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 13:53 Uhr
0
Keine ahnung aber wenn es jetzt nicht steigt, wann dann.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 13:52 Uhr
0
15.30
x
x3Tim, 03.11.2025 13:51 Uhr
0

Gespannt ob um 15.30 mal endlich was passiert. Nach dem ganzen abwärts müssten ja mal 100 % drin sein, aber wir kennen ja iovance

Ich glaube, die Amis machen wieder mal eine Gewinnmitnahme. Oder bist Du einer anderen Meinung? Ist wieder deren Börse um 15:30 anstatt 14:30 offen?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 13:51 Uhr
0
Ganz einfach..Die earnings sind kacke :-)
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 13:45 Uhr
1
Ich hätte aber nie gedacht, dass das vor den Earnings kommt. Jetzt kann man spekulieren, was das zu bedeuten hat.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 13:42 Uhr
0
Na ja, besser geht natürlich immer.😉 Im Grunde sind das aber die Daten, die ich erwartet habe, im mittleren 20 er.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 13:40 Uhr
0

Also mich freut das sehr. 😂 Mal sehen, wann die ersten Spackos hier auftauchen, die 'nen schnellen Euro machen wollen. 🙈

Hast du die Daten so erwartet oder eher besser oder schlechter?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 13:39 Uhr
0

Also mich freut das sehr. 😂 Mal sehen, wann die ersten Spackos hier auftauchen, die 'nen schnellen Euro machen wollen. 🙈

Hast du die Daten so erwartet oder eher besser oder schlechter?
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 13:38 Uhr
0
Also mich freut das sehr. 😂 Mal sehen, wann die ersten Spackos hier auftauchen, die 'nen schnellen Euro machen wollen. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
2 $ZETA +9,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,60 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
2 $ZETA +9,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 Siemens Energy -5,91 %
Alle Diskussionen