IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,51 EUR
-1,75 % -0,06
13:31:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.196
S
Starbeam, 03.11.2025 15:47 Uhr
0
Die Shorter sind gut informiert. Sie wurden heute nicht wirklich überrascht und lassen es nicht zum squeeze kommen.
x
x3Tim, 03.11.2025 15:46 Uhr
0
was passiert gerade? Erst einmal dachte ich, dass nur dippen wird. aber das fällt sehr tief
B
Benni1503, 03.11.2025 15:46 Uhr
0

Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂

Ich komme zu der Überzeugung daß es Grad egal ist was auf diesem Papier steht . Es ist auch egal was die Earnings bringen werden . Hier stecken wohl ganz andere Mächte dahinter .
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Genau, das wird's sein. 😂
S
Starbeam, 03.11.2025 15:43 Uhr
0
Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Was schlussfolgerst Du daraus ?
B
Benni1503, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Wir schießen heute rot
B
Benni1503, 03.11.2025 15:24 Uhr
0

Die Hauptbörse ist nichtmal geöffnet und du ziehst ein Fazit des Tages:-)

Ich bin kein Experte aber ich weiß wie die Börse bei News im biotech Sektor reagiert ..da wird nicht bis 15:30 Uhr gewartet sonder es geht sprunghaft hoch oder runter . Außer halt bei iova
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:24 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt Kurs 😉
Billi1
Billi1, 03.11.2025 15:20 Uhr
0
Schon enttäuschende Kurs Reaktion wenn man die Daten mit Docetaxel vergleicht.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 15:17 Uhr
0
Die Hauptbörse ist nichtmal geöffnet und du ziehst ein Fazit des Tages:-)
B
Benni1503, 03.11.2025 15:15 Uhr
0
Ist das nicht der Tag auf den wir solange hingefiebert hatten? Der endlich die wende bringen sollte ? Da sich heute wieder nichts tut Frage ich mich ernsthaft was ein Katalysator wäre um endlich mal wieder zu steigen
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:08 Uhr
0
Am Ende spielt es eh keine Rolle, ob 20% Plus oder 10%. Beides Peanuts.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:00 Uhr
0
Wäre ja nicht das erste Mal. Vielleicht endet es ja sogar rot. 😂 Könnte man entspannt nochmal nachkaufen. 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 15:00 Uhr
0
Echt grob wie der Kurs wieder einbricht
r
redripp_, 03.11.2025 14:45 Uhr
0
Shorter verkaufen es heute als sell the news 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,85 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
4 $ZETA +8,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,81 %
3 $ZETA +9,16 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,78 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen