IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,828 EUR
+7,21 % +0,258
16:24:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.196
S
Starbeam, 03.11.2025 15:53 Uhr
0
Sobald sich die Profitabilität/Marge beginnt nachhaltig zu bessern, kann es hier wirklich aufwärts gehen. Es gibt sicherlich nicht wenige shorter, die weiterhin auf ein Scheitern (aus finanzieller Sicht) spekulieren.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:53 Uhr
0
Leg noch 2 Jahre drauf, dann hast Du dauerhafte Freude. 😁
B
Benni1503, 03.11.2025 15:52 Uhr
0
1 Jahr Wartezeit für 8 Minute Freude
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:49 Uhr
0
Warum sind die Shorter wohl so gut informiert? 🤔
S
Starbeam, 03.11.2025 15:49 Uhr
0
Und kurzfristig werden vermutlich die anstehenden Zahlen belasten.
b
bullproof, 03.11.2025 15:48 Uhr
0
Leck mich am Ar*** ey :D
S
Starbeam, 03.11.2025 15:47 Uhr
0
Die Shorter sind gut informiert. Sie wurden heute nicht wirklich überrascht und lassen es nicht zum squeeze kommen.
x
x3Tim, 03.11.2025 15:46 Uhr
0
was passiert gerade? Erst einmal dachte ich, dass nur dippen wird. aber das fällt sehr tief
B
Benni1503, 03.11.2025 15:46 Uhr
0

Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂

Ich komme zu der Überzeugung daß es Grad egal ist was auf diesem Papier steht . Es ist auch egal was die Earnings bringen werden . Hier stecken wohl ganz andere Mächte dahinter .
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Genau, das wird's sein. 😂
S
Starbeam, 03.11.2025 15:43 Uhr
0
Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Was schlussfolgerst Du daraus ?
B
Benni1503, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Wir schießen heute rot
B
Benni1503, 03.11.2025 15:24 Uhr
0

Die Hauptbörse ist nichtmal geöffnet und du ziehst ein Fazit des Tages:-)

Ich bin kein Experte aber ich weiß wie die Börse bei News im biotech Sektor reagiert ..da wird nicht bis 15:30 Uhr gewartet sonder es geht sprunghaft hoch oder runter . Außer halt bei iova
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:24 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt Kurs 😉
Billi1
Billi1, 03.11.2025 15:20 Uhr
0
Schon enttäuschende Kurs Reaktion wenn man die Daten mit Docetaxel vergleicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,09 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,19 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +9,47 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,89 %
Alle Diskussionen