IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,465 EUR
-2,94 % -0,105
10:38:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.196
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 18:45 Uhr
1
Hab nochmal nachgekauft 😇 Irgendwas muss man den shortern ja entgegen setzten
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 18:16 Uhr
0
Könnte der Grund sein, warum Bio heute rot ist. Der Artikel stammt übrigens von Phil Taylor, meinem Lieblingsdartsspieler . Hat sich aber irgendwie verändert. 😂 https://pharmaphorum.com/news/cder-head-tidmarsh-leave-and-sued-drugmaker
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 17:39 Uhr
0

Ich weiß deinen Optimismus wirklich zu schätzen und der beflügelt auch dieses Forum aber auch du solltet doch jetzt auf dem.boden der Tatsachen angekommen sein oder ? Wenn man an so einem Tag rot schliest dann gehen wohl demnächst die Lichter aus

Warum sollten hier die Lichter ausgehen ? Warum darf ich nach diesen Daten nicht weiterhin optimistisch sein ? Von welchen Tatsachen ist die Rede ? Man kann Börse halt nicht auf "gute News, Kurs hoch", "schlechte News, Kurs runter" reduzieren. Die News wird bleiben, der Kurs wird sich ändern.
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 17:21 Uhr
0
Bleibt noch Donnerstag die Zahlen... ? Oder ist das auch nichts
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 17:19 Uhr
0
Ich frage mich eher, ob der Biosektor untergeht, alles tiefrot heute.
B
Benni1503, 03.11.2025 16:56 Uhr
0

Ja und 2027 kommt noch NSCLC dazu. 😊

Ich weiß deinen Optimismus wirklich zu schätzen und der beflügelt auch dieses Forum aber auch du solltet doch jetzt auf dem.boden der Tatsachen angekommen sein oder ? Wenn man an so einem Tag rot schliest dann gehen wohl demnächst die Lichter aus
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 16:54 Uhr
0
Mhhhh da ist man einmal nicht online... und sieht die grüne Zahl noch nicht einmal
Billi1
Billi1, 03.11.2025 16:52 Uhr
0
Heute knallen viele böse runter
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 16:39 Uhr
0
Mir fehlen echt die Worte 😅 wie kann das sein? Bei aller Marktmanipulation und so... Den Kurs so massiv zu drücken? Wir sind auf dem selben Preis fast wie nach den letzten Earnings
g
greczarfalco, 03.11.2025 16:38 Uhr
0
hallo 1. Mal hier Vll bekomme ich ja eine Antwort auf meine Frage :) Wie ist es moeglich, dass ein Titel nach solchen Studiendaten ins - rutschen kann. Ist das reine Marktmanipulation, oder lese ich die Studie falsch. Gefuehlt hat doch jeder genau auf diese Daten gewartet
R
Rubler0815, 03.11.2025 16:30 Uhr
0
Wenigstens hatten wir heute einen Höhepunkt 😅
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:27 Uhr
0
Schon passiert.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:27 Uhr
0
Gleich wird es rot
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:26 Uhr
0
0% 🙈
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 16:25 Uhr
0
Wirklich grotesk wie sehr man einen Markt verzerren kann
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:20 Uhr
0
Ja und 2027 kommt noch NSCLC dazu. 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
7 Security der nächsten Generation -3,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen