IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,53 EUR
-1,12 % -0,04
14:19:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.196
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 21:10 Uhr
0
Weiß man natürlich nicht, wie es sich in einem besseren Umfeld entwickelt hätte. Denke, das ist den Shortern aber egal. Die ziehen einfach ihr Ding durch.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 20:45 Uhr
0
Konnte man ja auch nicht ahnen dass die ne Bestechungsaffäre haben bei der FDA
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 20:38 Uhr
0
Ich frage mich ja immernoch, warum die Daten heute kamen. Falls sie die vermeintlich schlechten Earnings kompensieren sollten, ist das ja mal mächtig daneben gegangen.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 20:32 Uhr
0
Irgendwie auch egal, ob 1,70, 1,80 oder 1,90 🤷‍♂️
B
Benni1503, 03.11.2025 20:05 Uhr
0

Vor allem weiß man hier nie, wann der Boden erreicht ist. 😅 Wer kann schon ausschließen, dass das hier diese Woche noch tiefer gehen könnte ?

Ich bin überzeugt das es am Donnerstag wieder auf 1,7 Dollar geht . Schauen wir mal
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 19:49 Uhr
0
Vor allem weiß man hier nie, wann der Boden erreicht ist. 😅 Wer kann schon ausschließen, dass das hier diese Woche noch tiefer gehen könnte ?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 19:38 Uhr
0
So viel dip kann man gar nicht kaufen 😅
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 18:45 Uhr
1
Hab nochmal nachgekauft 😇 Irgendwas muss man den shortern ja entgegen setzten
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 18:16 Uhr
0
Könnte der Grund sein, warum Bio heute rot ist. Der Artikel stammt übrigens von Phil Taylor, meinem Lieblingsdartsspieler . Hat sich aber irgendwie verändert. 😂 https://pharmaphorum.com/news/cder-head-tidmarsh-leave-and-sued-drugmaker
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 17:39 Uhr
0

Ich weiß deinen Optimismus wirklich zu schätzen und der beflügelt auch dieses Forum aber auch du solltet doch jetzt auf dem.boden der Tatsachen angekommen sein oder ? Wenn man an so einem Tag rot schliest dann gehen wohl demnächst die Lichter aus

Warum sollten hier die Lichter ausgehen ? Warum darf ich nach diesen Daten nicht weiterhin optimistisch sein ? Von welchen Tatsachen ist die Rede ? Man kann Börse halt nicht auf "gute News, Kurs hoch", "schlechte News, Kurs runter" reduzieren. Die News wird bleiben, der Kurs wird sich ändern.
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 17:21 Uhr
0
Bleibt noch Donnerstag die Zahlen... ? Oder ist das auch nichts
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 17:19 Uhr
0
Ich frage mich eher, ob der Biosektor untergeht, alles tiefrot heute.
B
Benni1503, 03.11.2025 16:56 Uhr
0

Ja und 2027 kommt noch NSCLC dazu. 😊

Ich weiß deinen Optimismus wirklich zu schätzen und der beflügelt auch dieses Forum aber auch du solltet doch jetzt auf dem.boden der Tatsachen angekommen sein oder ? Wenn man an so einem Tag rot schliest dann gehen wohl demnächst die Lichter aus
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 16:54 Uhr
0
Mhhhh da ist man einmal nicht online... und sieht die grüne Zahl noch nicht einmal
Billi1
Billi1, 03.11.2025 16:52 Uhr
0
Heute knallen viele böse runter
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 16:39 Uhr
0
Mir fehlen echt die Worte 😅 wie kann das sein? Bei aller Marktmanipulation und so... Den Kurs so massiv zu drücken? Wir sind auf dem selben Preis fast wie nach den letzten Earnings
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,24 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,32 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,24 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,77 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
10 Siemens Energy -5,80 %
Alle Diskussionen