Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,53
EUR
-1,12 % -0,04
14:19:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.196
gripsmaker,
03.11.2025 21:10 Uhr
0
Weiß man natürlich nicht, wie es sich in einem besseren Umfeld entwickelt hätte.
Denke, das ist den Shortern aber egal. Die ziehen einfach ihr Ding durch.
KnusrigerHugo,
03.11.2025 20:45 Uhr
0
Konnte man ja auch nicht ahnen dass die ne Bestechungsaffäre haben bei der FDA
gripsmaker,
03.11.2025 20:38 Uhr
0
Ich frage mich ja immernoch, warum die Daten heute kamen.
Falls sie die vermeintlich schlechten Earnings kompensieren sollten, ist das ja mal mächtig daneben gegangen.
gripsmaker,
03.11.2025 20:32 Uhr
0
Irgendwie auch egal, ob 1,70, 1,80 oder 1,90 🤷♂️
B
gripsmaker,
03.11.2025 19:49 Uhr
0
Vor allem weiß man hier nie, wann der Boden erreicht ist. 😅
Wer kann schon ausschließen, dass das hier diese Woche noch tiefer gehen könnte ?
KnusrigerHugo,
03.11.2025 19:38 Uhr
0
So viel dip kann man gar nicht kaufen 😅
Z
Zwergfussel,
03.11.2025 18:45 Uhr
1
Hab nochmal nachgekauft 😇
Irgendwas muss man den shortern ja entgegen setzten
gripsmaker,
03.11.2025 18:16 Uhr
0
Könnte der Grund sein, warum Bio heute rot ist.
Der Artikel stammt übrigens von Phil Taylor, meinem Lieblingsdartsspieler .
Hat sich aber irgendwie verändert. 😂
https://pharmaphorum.com/news/cder-head-tidmarsh-leave-and-sued-drugmaker
gripsmaker,
03.11.2025 17:39 Uhr
0
Warum sollten hier die Lichter ausgehen ?
Warum darf ich nach diesen Daten nicht weiterhin optimistisch sein ?
Von welchen Tatsachen ist die Rede ?
Man kann Börse halt nicht auf "gute News, Kurs hoch", "schlechte News, Kurs runter" reduzieren.
Die News wird bleiben, der Kurs wird sich ändern.
Z
Zwergfussel,
03.11.2025 17:21 Uhr
0
Bleibt noch Donnerstag die Zahlen... ? Oder ist das auch nichts
gripsmaker,
03.11.2025 17:19 Uhr
0
Ich frage mich eher, ob der Biosektor untergeht, alles tiefrot heute.
Benni1503,
03.11.2025 16:56 Uhr
0
Ich weiß deinen Optimismus wirklich zu schätzen und der beflügelt auch dieses Forum aber auch du solltet doch jetzt auf dem.boden der Tatsachen angekommen sein oder ?
Wenn man an so einem Tag rot schliest dann gehen wohl demnächst die Lichter aus
Z
Zwergfussel,
03.11.2025 16:54 Uhr
0
Mhhhh da ist man einmal nicht online... und sieht die grüne Zahl noch nicht einmal
Billi1,
03.11.2025 16:52 Uhr
0
Heute knallen viele böse runter
KnusrigerHugo,
03.11.2025 16:39 Uhr
0
Mir fehlen echt die Worte 😅 wie kann das sein? Bei aller Marktmanipulation und so... Den Kurs so massiv zu drücken? Wir sind auf dem selben Preis fast wie nach den letzten Earnings
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,77 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,80 % | Alle Diskussionen |