IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,06
USD
+3,84 % +0,15
00:49:38 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 7.194
Z
HowardZeitlos,
06.11.2025 15:32 Uhr
0
Jetzt sollten noch ein paar analysten aus den löchern kommen und wieder kurse von 20 dollar nennen und alles ist bereit für einen nachhaltigen anstieg
gripsmaker,
06.11.2025 15:30 Uhr
0
Ich finde es etwas seltsam, dass sie die Infusionszahlen nicht mehr nennen wollen. 🤔
Z
Zwergfussel,
06.11.2025 15:30 Uhr
0
Der ansteig sieht heute geordneter aus als der am montag... hoffe das dass nun nachhaltiger ist
gripsmaker,
06.11.2025 15:23 Uhr
0
Für mich klang das in dem Call so, dass es nicht die höchste Priorität hat. Wurde eher nur beiläufig in einem Satz erwähnt.
Z
Zwergfussel,
06.11.2025 15:20 Uhr
0
Ema Zulassung steht drin aber ohne Datum. Ich vermute das sie erstmal die daten neu auf bereiten damit die ema zufrieden ist
B
Benni1503,
06.11.2025 15:20 Uhr
0
Jetzt stehen wir da wo wir heute eigentlich gestanden hätte. Also die Freude ist da hält sich aber noch in Grenzen .
Hoffen wir das die 7 Millionen geliehen Aktien gestern gleich nicht wieder alles kaputt machen
gripsmaker,
06.11.2025 15:19 Uhr
0
Sehe ich genauso.
Aktuell sehe ich eigentlich keine Argumente für die Shorter den Kurs weiterhin in Grund und Boden zu rammen.
h
hary_seldon,
06.11.2025 15:18 Uhr
1
Juchu. War der Wiedereinstieg doch eine gute Idee
gripsmaker,
06.11.2025 15:16 Uhr
0
Muss die ganzen Infos erstmal verarbeiten.
Bin ja schon Ü50.😂
Schweiz Zulassung kommt erst 2027. UK und Australien 1H 2026.
Europa haben sie nicht gesagt, vermutlich noch später
gripsmaker,
06.11.2025 15:12 Uhr
0
Danke, hatte ich wohl überlesen.
Haben sie aber gerade auch nochmal im Call gesagt.
h
henry2408,
06.11.2025 14:55 Uhr
0
Stimme ich definitiv zu. Ein Glück dass mein EK 1,62 ist…dafür sind andere Biotechs bei mir tief rot ~~
HowardZeitlos,
06.11.2025 14:53 Uhr
0
Nach den ganzen Wochen und Monaten kann man bei der Ausgangslage keine 20 Prozent feiern.
Es muss hier wirklich mal knallen
h
henry2408,
06.11.2025 14:52 Uhr
0
Hoffen wir mal über Kurse deutlich über 2€ wieder :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -1,75 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 9 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -1,75 % | |
| 6 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | |
| 8 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | FG Merger II | +40,78 % | Alle Diskussionen |