Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,495
EUR
-2,10 % -0,075
10:15:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.196
gripsmaker,
10.11.2025 18:36 Uhr
0
Wir hängen halt schon ziemlich lange an der 2 fest, das nervt irgendwann.
Außerdem ist die 3 weiter von der 1 entfernt. 😅
Ansonsten spielt es langfristig für mich keine Rolle, ob 2$ oder 3$.
Abgerechnet wird am Ende. 😉
Z
Benni1503,
10.11.2025 18:19 Uhr
0
Also haltet mich jetzt für dekadent aber Freude kommt bei mir erst so ab 3 Dollar 😀
Z
gripsmaker,
10.11.2025 18:02 Uhr
0
Korrigiere, die 2,50 Hochsprunglatte, ist leider im Nachhinein noch gerissen.
Zu früh gefreut. 🤷♂️
gripsmaker,
10.11.2025 16:23 Uhr
0
Nur so am Rande, morgen ist die Börse in den USA zu.
Da fahren die Veteranen wieder auf ihren Harleys durch Washington. 😁
Habe ich zufällig einmal vor Ort miterlebt.
Dachte erst, da würden irgendwelche Motorradclubs eine Parade veranstalten. 😅
KnusrigerHugo,
10.11.2025 15:56 Uhr
0
Ja die großen scheinen einzukaufen
gripsmaker,
10.11.2025 15:48 Uhr
0
Sehr schön, die 2,50 Latte scheint auch übersprungen..😁
B
Benni1503,
10.11.2025 15:47 Uhr
0
Ehm Leute ich hab Fragen. Stimmt die Anzeige hier etwa? Brauche ich eine Brille ?
KnusrigerHugo,
10.11.2025 15:45 Uhr
1
Scheinbar kommt Schwung in die Bude
KnusrigerHugo,
10.11.2025 15:16 Uhr
0
Schade dass es hier keine gifs gibt dann würde ich das von Mrs Garrison mit Retar.d alert einfügen 😂
HowardZeitlos,
10.11.2025 14:57 Uhr
0
:-)
gripsmaker,
10.11.2025 14:42 Uhr
0
Die haben doch echt 'nen Knall.
😂
https://www.tipranks.com/news/the-fly/iovance-biotherapeutics-price-target-raised-to-1-50-from-1-at-goldman-sachs-thefly?mod=mw_quote_news
gripsmaker,
10.11.2025 10:35 Uhr
0
Das stimmt, ich nutze das schonmal um zu kaufen, da der Spread manchmal (kurzzeitig) niedriger ist.
KnusrigerHugo,
10.11.2025 10:15 Uhr
0
Blöd ist halt der Differenz buy ist dann nur 3 Cent oder so da richtig rein zu Grätschen ist schwer
gripsmaker,
10.11.2025 10:12 Uhr
0
Ja, AH braucht man in der Regel gar nicht draufschauen.
Es sei denn man beabsichtigt selber aktiv zu werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,30 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,90 % | Alle Diskussionen |