IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,55 EUR
+5,97 % +0,20
18:34:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.11.2025 20:17 Uhr
0
Dieses dollar euro umrechnen nervt eh 😂
gripsmaker
gripsmaker, 10.11.2025 18:36 Uhr
0
Wir hängen halt schon ziemlich lange an der 2 fest, das nervt irgendwann. Außerdem ist die 3 weiter von der 1 entfernt. 😅 Ansonsten spielt es langfristig für mich keine Rolle, ob 2$ oder 3$. Abgerechnet wird am Ende. 😉
Z
Zwergfussel, 10.11.2025 18:25 Uhr
0

Also haltet mich jetzt für dekadent aber Freude kommt bei mir erst so ab 3 Dollar 😀

Ich nenne dan mal keine zahl 😇
B
Benni1503, 10.11.2025 18:19 Uhr
0
Also haltet mich jetzt für dekadent aber Freude kommt bei mir erst so ab 3 Dollar 😀
Z
Zwergfussel, 10.11.2025 18:16 Uhr
0

Korrigiere, die 2,50 Hochsprunglatte, ist leider im Nachhinein noch gerissen. Zu früh gefreut. 🤷‍♂️

Vielleicht wird es ja nochmal... sonst eben morgen oder so
gripsmaker
gripsmaker, 10.11.2025 18:02 Uhr
0
Korrigiere, die 2,50 Hochsprunglatte, ist leider im Nachhinein noch gerissen. Zu früh gefreut. 🤷‍♂️
gripsmaker
gripsmaker, 10.11.2025 16:23 Uhr
0
Nur so am Rande, morgen ist die Börse in den USA zu. Da fahren die Veteranen wieder auf ihren Harleys durch Washington. 😁 Habe ich zufällig einmal vor Ort miterlebt. Dachte erst, da würden irgendwelche Motorradclubs eine Parade veranstalten. 😅
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.11.2025 15:56 Uhr
0
Ja die großen scheinen einzukaufen
gripsmaker
gripsmaker, 10.11.2025 15:48 Uhr
0
Sehr schön, die 2,50 Latte scheint auch übersprungen..😁
B
Benni1503, 10.11.2025 15:47 Uhr
0
Ehm Leute ich hab Fragen. Stimmt die Anzeige hier etwa? Brauche ich eine Brille ?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.11.2025 15:45 Uhr
1
Scheinbar kommt Schwung in die Bude
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.11.2025 15:16 Uhr
0
Schade dass es hier keine gifs gibt dann würde ich das von Mrs Garrison mit Retar.d alert einfügen 😂
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 10.11.2025 14:57 Uhr
0
:-)
gripsmaker
gripsmaker, 10.11.2025 14:42 Uhr
0
Die haben doch echt 'nen Knall. 😂 https://www.tipranks.com/news/the-fly/iovance-biotherapeutics-price-target-raised-to-1-50-from-1-at-goldman-sachs-thefly?mod=mw_quote_news
gripsmaker
gripsmaker, 10.11.2025 10:35 Uhr
0
Das stimmt, ich nutze das schonmal um zu kaufen, da der Spread manchmal (kurzzeitig) niedriger ist.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.11.2025 10:15 Uhr
0
Blöd ist halt der Differenz buy ist dann nur 3 Cent oder so da richtig rein zu Grätschen ist schwer
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 VW Hauptdiskussion -0,49 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 VW Hauptdiskussion -0,81 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 Virgin Galactica -9,95 %
Alle Diskussionen