IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,745 EUR
+5,20 % +0,185
17:26:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 7.197
gripsmaker
gripsmaker, 13.11.2025 15:36 Uhr
0
Dass es hier irgendwann nach oben knallt, daran glaube ich. Ob die 1,8 nochmal kommen, glaube ich eigentlich nicht. Aber ausschließen kann man hier nichts. 😉
Dunkelrot
Dunkelrot, 13.11.2025 15:16 Uhr
1
Moin Moin, bei 1,8 kaufe ich nach. Wir glauben doch alle dran?
L
Lady.S, 13.11.2025 11:26 Uhr
0
Leap therapeutics
l
luckyluke83, 12.11.2025 21:48 Uhr
0

Ganz ehrlich ich denke das es hier irgendwann steil nach oben geht... da ist es dann egal ob das stück 1.8 oder 2.5 kam ...

Richtig erkannt.
Z
Zwergfussel, 12.11.2025 21:46 Uhr
0
Ganz ehrlich ich denke das es hier irgendwann steil nach oben geht... da ist es dann egal ob das stück 1.8 oder 2.5 kam ...
B
Benni1503, 12.11.2025 21:16 Uhr
1
Und dann kommt ja auch bald schon wieder Urlaubsgeld ..ganz im Ernst : die Durststrecke war lang genug und es würde allen gut tun wenn wir jetzt endlich mal steigen würden
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.11.2025 21:11 Uhr
0
Weihnachtsgeld ist halt schon verlockend
B
Benni1503, 12.11.2025 20:53 Uhr
1

Einerseits möchte ich das wir endlich mal ordentlich an Kurs Gewinn 😃anderseits will ich am Ende des Monats noch nachkaufen 😁

Wieviel Monate war jetzt Zeit zum kaufen ....?
R
Rubler0815, 12.11.2025 20:03 Uhr
0
Einerseits möchte ich das wir endlich mal ordentlich an Kurs Gewinn 😃anderseits will ich am Ende des Monats noch nachkaufen 😁
Z
Zwergfussel, 12.11.2025 18:32 Uhr
0

Tja , zu früh gefreut

Noch ist es darüber
B
Benni1503, 12.11.2025 18:24 Uhr
0
Tja , zu früh gefreut
Z
Zwergfussel, 12.11.2025 17:24 Uhr
0
Ist ne knappe Nummer
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 17:13 Uhr
0
Also, die 2,50 DOLLAR, sehe ich noch nicht als gesichert. Die bringen uns hier immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 14:22 Uhr
0
Ich auch, Euro kennen die Amis nicht. 😁
H
Helios76, 12.11.2025 13:27 Uhr
0
Ich rede immer in dollar
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 12:37 Uhr
0
Wie gesagt, für dieses Jahr erwarte ich eigentlich nichts mehr. Ich lasse mich aber gerne überraschen. 😉 Für nächstes Jahr stehen Zulassungen in UK und Australien an. Außerdem Updates zu IOV-4001 und Endo (vielleicht auch noch weitere) Dazu kommt natürlich noch Q4. Hier wird interessant, ob die Guidance (250M-300M) eingehalten wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen