IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,55
EUR
+5,97 % +0,20
18:37:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.194
B
Benni1503,
18.11.2025 15:49 Uhr
0
Volumen ist doch gerade super für iova
gripsmaker,
18.11.2025 15:47 Uhr
0
Zumindest der Schlusskurs sollte darüber liegen und das Volumen ansteigen.
B
Benni1503,
18.11.2025 15:42 Uhr
0
Ab wann hat man den Widerstand eigentlich dauerhaft durchbrochen ? Wenn man mehrere Tage darüber liegt ?
gripsmaker,
18.11.2025 15:40 Uhr
0
Die 2,50 kleben aber immer noch.😉
KnusrigerHugo,
18.11.2025 15:31 Uhr
0
Du hattest recht grüne Kerze nach oben
gripsmaker,
18.11.2025 15:13 Uhr
0
Blöd ist immer Teams und Outlook, zumindest auf der Arbeit. 😜
KnusrigerHugo,
18.11.2025 15:07 Uhr
0
So langsam haben wir alle Services mal durch dieses Jahr 😂
gripsmaker,
18.11.2025 15:05 Uhr
0
Hatte ich schon vermutet. Ist ja nicht das erste Mal.
Da sieht man mal die Folgen, wenn sich alle von einem Anbieter abhängig machen. 🙄
KnusrigerHugo,
18.11.2025 15:03 Uhr
0
Cloudflare hat massive Probleme weltweit das viele Webseiten seit 4h nicht laden
gripsmaker,
18.11.2025 14:57 Uhr
0
Lässt Euch Stocktwits auch nicht rein ?
Ständig diese Cloudflare Prüfung und dann passiert nichts.
Da war bestimmt wieder Trump am Werk und will alle Ausländer draußen lassen. 😂
Ich habe jetzt mal den USA VPN eingeschaltet, damit geht's. 😆
gripsmaker,
18.11.2025 14:36 Uhr
0
So long, ich bleibe noch ein bisschen, vielleicht auch ein bisschen länger. 😂
b
bullproof,
18.11.2025 13:34 Uhr
0
Hugo, das war nen Ding von 5 Sekunden xD So schnell kannste dir Order gar nicht setzen. Und, wenn sie bei 2€ steht, haste wieder nen Kaufpreis von 2,10€ und stehst sofoort 5% im Minus xD Ich warte mal noch wieder. Bin tatsächlich zwischendurch mal wieder raus, um woanders mein Glück zu probieren. Wir sehen uns hier bald wieder :) Schönen Start in die Woche!
gripsmaker,
18.11.2025 12:28 Uhr
0
Ich sehe in meiner Broker App immer nur einen Kurs.
Um alle ( LS, Quotrix und tradegate) zu sehen, muss ich erst den order Button drücken.😉
Aber stimmt schon, die Kurse und Spreads sind manchmal unterschiedlich.
KnusrigerHugo,
18.11.2025 9:12 Uhr
0
Lang und schwarz ist deutlich volatiler. Verdammt ich hätte dort für 1,63 kaufen können 😂 Gettex ist viel träger was mitunter auch gut ist
gripsmaker,
18.11.2025 8:49 Uhr
0
Aber irgendetwas ist anders.
Sonst gibt es doch meistens morgens ein Plus, das mittags ins Minus dreht.
Vielleicht heute mal umgekehrt. 🤷♂️
gripsmaker,
18.11.2025 8:30 Uhr
0
Morgen, das ging so schnell, dass ich es gar nicht mitbekommen habe. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,53 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,74 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +7,03 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,95 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,54 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | Alle Diskussionen |