IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,35 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
B
Benni1503, 31.01.2026 12:39 Uhr
0

Denke das war das letzte mal günstig kaufen

Dachten wir das nicht alle schon letzte Woche ?
gripsmaker
gripsmaker, 31.01.2026 10:23 Uhr
0
Unter 3$ würde ich theoretisch noch kaufen. Ist ja eigentlich immernoch recht günstig. Praktisch habe ich aber gerade keine Lust mehr. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 31.01.2026 9:13 Uhr
0
Denke das war das letzte mal günstig kaufen
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 31.01.2026 8:00 Uhr
0
😄 Allerdings, was das heißt können sich alle selber denken
gripsmaker
gripsmaker, 31.01.2026 7:55 Uhr
0
Jetzt haben wir zwei Wände, die 2,50$ und die 3$. Mit der Ersten kann ich besser leben. 😜
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 22:33 Uhr
0
Hab vorhin zu meiner besseren Hälfte gesagt... Wenn ich den lotto Jackpot knacke landen 3/4 hier drin... shorter ärgern ... Das andere 1/4 muss zum shoppen reichen 😅 reaktion war naja
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 22:05 Uhr
0
Jup die muss jetzt nur noch hoch wandern
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 21:57 Uhr
0
Bei 2.5 dollar steht ne fette kaufer Wand...
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 21:22 Uhr
0
Und wieder runter 😂
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 20:26 Uhr
0
Hätte ich nach den letzten Erfahrungen wohl genauso gemacht. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 20:08 Uhr
0
Richtigen Riecher gehabt bisher
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 18:42 Uhr
0
Da ist was dran.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 18:07 Uhr
0
Deswegen lieber auf 3 Cent verzichten statt für 10 zu bluten
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 17:51 Uhr
0
Erinnere mich nicht daran. 🙈
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 17:47 Uhr
0

Ich tippe auf 2,49$ um 21:59.. hält jemand dagegen ?

Seit dem scheiß letztens bin ich da vorsichtig dass die den Kurs in 3 sek um 10 Cent hochtreiben 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 17:46 Uhr
0
Hab bei 2,57 wieder zurück gekauft 👌immerhin 250 shares mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen