IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,488
EUR
+4,10 % +0,138
12:51:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker,
10.02.2026 11:37 Uhr
0
Das ist Deine Interpretation. 😆
KnusrigerHugo,
10.02.2026 8:22 Uhr
0
Also hoch und dann wieder runter solange nichts außergewöhnliches passiert
Benni1503,
09.02.2026 20:13 Uhr
0
Wenn ich das richtig lese , liegt der max pain für den 20.03 jetzt bei 3,5$
gripsmaker,
07.02.2026 20:43 Uhr
0
Ich kann das nicht nachvollziehen, warum sich fremde Leute so angehen.
Soll doch jeder seine Meinung haben.🤷♂️
Stocktwits ist doch voll von Bashern und Pushern.
Wenn man da jeden blockiert hat man viel zu tun.
Mir gehen da zwar auch manchmal einige auf den Keks, aber meistens sind die nach einer Weile auch wieder weg.
KnusrigerHugo,
07.02.2026 17:48 Uhr
0
Auf stocktwits kratzen sie sich wieder die Augen aus 😂 manche da haben es echt nicht mit Kritik
KnusrigerHugo,
06.02.2026 22:35 Uhr
0
😂Ich schau mal ob ich die 10k noch mal bringe vor dem 20en
gripsmaker,
06.02.2026 22:20 Uhr
0
Die will ich ja eh wieder verkaufen. 😁
gripsmaker,
06.02.2026 22:17 Uhr
0
Mir auch 😂
Mit den 500, würde ich es noch wagen. 😜
KnusrigerHugo,
06.02.2026 22:08 Uhr
0
🤣🤣 Iwie wäre mir das zu heiß
gripsmaker,
06.02.2026 21:58 Uhr
0
Über 3 nach den Earnings, würde sich am meisten lohnen 😆
All in oder besser all out. 😂
KnusrigerHugo,
06.02.2026 21:47 Uhr
0
Gut und schlecht zugleich 🤣 aber der Kurs müsste erstmal über 2,60 gehen damit sich das lohnt
gripsmaker,
06.02.2026 21:32 Uhr
1
Das sind meiner Ansicht nach die beiden Options-Freitage, an denen es sich noch lohnen würde für die Shorter.
Ich spinne mal den weiteren Verlauf zusammen.😁
20.02 unter 2,50$
Earnings falls gut , über 3$
20.03 unter 2,50$
Wie hört sich das an, Hugo ? 😉
KnusrigerHugo,
06.02.2026 20:29 Uhr
0
Also meinst da sackt es noch mal ab? Könnte schon sein ja
gripsmaker,
06.02.2026 20:20 Uhr
0
Man sollte dabei immer die Optionen im Blick behalten, insbesondere den 20.Februar und 20.März 😉
Also vor und nach den Earnings.
Irgendwie passt das ins Schema.
KnusrigerHugo,
06.02.2026 20:14 Uhr
0
😂 Glaube das könnte klappen aber erst nach den Earnings
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,34 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,74 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,74 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,83 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | Battalion | -5,22 % | Alle Diskussionen |