IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,55 EUR
+5,97 % +0,20
18:37:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 15:54 Uhr
0
Irgendwann male ich mir die 2,50 auf meine Hauswand. Ich bin mittlerweile ein riesen Fan von dieser Nummer. 🤣
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
Scheisst schon mal gut ab heute
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 15:09 Uhr
0
Auch dafür können wir uns leider nichts kaufen. 😂
B
Benni1503, 11.02.2026 13:17 Uhr
0

01/30/2026 105,255 01/15/2026 117,099 12/31/2025 119,070 12/15/2025 120,342 Es geht zumindest in die richtige Richtung. Man sieht aber auch, dass 10 Millionen den Kurs kaum beeinflussen (höchstens mal kurzfristig).

Damit sind wir immernoch auf Platz 14 😀
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 8:30 Uhr
0
01/30/2026 105,255 01/15/2026 117,099 12/31/2025 119,070 12/15/2025 120,342 Es geht zumindest in die richtige Richtung. Man sieht aber auch, dass 10 Millionen den Kurs kaum beeinflussen (höchstens mal kurzfristig).
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 22:07 Uhr
0

Wie schätzt du das ein ? Ein Tropfen auf den heißen stein?

10m shorts in 2 Wochen sind es Stange, dh es steigt nicht mehr. Und noch wichtiger es sinkt signifikant ohne direkte Notwendigkeit. Dh die Earnings und kommende kathalysatoren können das befeuern. Alles in allem positiv
B
Benni1503, 10.02.2026 22:05 Uhr
0

Short von 115m runter auf 105m

Wie schätzt du das ein ? Ein Tropfen auf den heißen stein?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 21:46 Uhr
0
Short von 115m runter auf 105m
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 21:21 Uhr
0
40% short float ist ne Menge 😂 und das allgemeine Volumen ist echt mini
gripsmaker
gripsmaker, 10.02.2026 19:25 Uhr
0
Vielleicht nicht direkt, aber es macht Iovance noch wertvoller. 😁 Hoffe, dass neben Qualität und Effizienz, auch die Produktionszeit verbessert wurde.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 18:46 Uhr
0
Das neue patent ist echt beeindruckend. Noch ein Grund mehr dass der bumms steigen sollte 😂
B
Benni1503, 10.02.2026 17:53 Uhr
0
Ok danke für eure antworten
gripsmaker
gripsmaker, 10.02.2026 17:23 Uhr
0
Sehe ich genauso
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 17:17 Uhr
0
Ich lass es mal noch laufen, glaube vor dem 20en werden sie das nicht runter prügeln
B
Benni1503, 10.02.2026 17:12 Uhr
0
Weiß jemand sie aktuell Shortquote ?
B
Benni1503, 10.02.2026 17:09 Uhr
0
Verkauft jemand was oder denkt ihr wir testen wieder die 3?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 Security der nächsten Generation +7,14 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen