IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,96
EUR
+10,92 % +0,39
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.200
Z
Zwergfussel,
23.02.2026 22:01 Uhr
0
Iova hat ne Zulassung die bereits Umsatz abwirft, ich schätze das wayne unter 10 bis 15 Milliarden nicht verkaufen will... eher mehr aufgrund der Pipeline... könnte mir 25 Milliarden auch noch vorstellen
B
Benni1503,
23.02.2026 21:38 Uhr
0
Also grundsätzlich könnte ich mir 10 Dollar gut leben. Ich würde aber auch 20 nehmen
gripsmaker,
23.02.2026 20:56 Uhr
0
Wenn ich in manchen Foren lese, dass Leute mit 7,8 oder 10$ zufrieden wären, kann ich nur den Kopf schütteln.
10$ wären aktuell knapp 4 Milliarden.
Da zahlt Gilead mehr für einen Hoffnungsträger ohne Zulassung und Einnahmen (s.o.)
gripsmaker,
23.02.2026 20:50 Uhr
0
Stimmt, je länger gewartet wird, desto höher wird der Preis oder die Konkurrenz ist schneller.
Gilead hat wohl keine Zeit und übernimmt Arcellx für 7,8 Millarden, obwohl die noch keine Zulassung haben.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-gilead-staerkt-krebsgeschaeft-mit-milliarden-uebernahme-von-arcellx/100202587.html
Z
Zwergfussel,
23.02.2026 19:47 Uhr
0
Wahrscheinlich können wir das erst beantworten, wenn es mal soweit ist. Meine Vermutung ist, dass man Zulassungen bzw. positive Daten in weiteren Indikationen sehen will. Ich hatte da primär eher an NSCLC gedacht, aber IOV-4001 und IOV-5001 könnten es natürlich auch sein. Wann, werden wir sehen. Ich tippe auf 2027 oder 2028.
Damit wären meine Fragen nach dem warum gewartet wird beantwortet...
Auch der zeitliche Horizont...
Sehe das ähnlich.
Und ja die Summe die wayne haben will ist sicher schon bekannt.. je länger das geht desto höher wird die
Also nun nur bei sich bietenden Gelegenheiten nachkaufen...
Wo ist mein lotto gewinn 😅🤣🤣
B
Benni1503,
23.02.2026 19:37 Uhr
0
Ich zieh den morgigen Mittagsschlaf ne Stunde vor.
Der call bei iovance ist ja schließlich noch nie langweilig gewesen
gripsmaker,
23.02.2026 19:25 Uhr
0
Also morgen mal auf den gewohnten Mittagsschlaf verzichten. 😂
gripsmaker,
23.02.2026 19:24 Uhr
0
Der Call morgen ist um 13:30 Uhr.
Die PR dürfte um 13:00 Uhr kommen.
So war es zumindest bei Q3.
gripsmaker,
23.02.2026 19:09 Uhr
0
Eigentlich habe ich keine Bedenken.
Die Erwartungen werden wohl eingehalten.
Die Frage ist, ob sie übertroffen werden, denn das ist nötig um durch zu starten.
Bei den Earnings zählen aber nicht nur Umsätze und Margen, sondern auch die Ausblicke.
Die müssen auch stimmen.
R
Rubler0815,
23.02.2026 18:42 Uhr
0
Irgendwelche bedenken wegen morgen?😞 starten wir durch oder nicht
gripsmaker,
23.02.2026 18:19 Uhr
0
Die Verar... uns von vorne bis hinten. 😆
Bei 2,99 war Schluss und danach wieder runter.
KnusrigerHugo,
23.02.2026 18:14 Uhr
0
Shorter heute wieder in voller Kraft unterwegs
gripsmaker,
23.02.2026 17:53 Uhr
0
Man darf natürlich auch nicht Wayne bei der ganzen Sache vergessen.
Wenn er beispielsweise 15-20 Millarden will, wird ihm das aktuell niemand zahlen.
gripsmaker,
23.02.2026 17:47 Uhr
0
Wahrscheinlich können wir das erst beantworten, wenn es mal soweit ist.
Meine Vermutung ist, dass man Zulassungen bzw. positive Daten in weiteren Indikationen sehen will.
Ich hatte da primär eher an NSCLC gedacht, aber IOV-4001 und IOV-5001 könnten es natürlich auch sein.
Wann, werden wir sehen. Ich tippe auf 2027 oder 2028.
Z
Zwergfussel,
23.02.2026 17:17 Uhr
0
Ja könnte so kommen... die fragen sind... wann? Auf was wird gewartet und warum?
gripsmaker,
23.02.2026 16:55 Uhr
0
https://x.com/BIOTECHSCANNER/status/2025739461946912795
Natürlich ist das reine Spekulation.
Aber so abwegig klingt das nicht. 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |