IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,98 EUR
+0,51 % +0,02
12:33:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.205
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:47 Uhr
0
Viele
I
Iconix, 24.02.2026 15:46 Uhr
0
Puh und wie viele Analysten sagen das 🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:46 Uhr
0
Weit über 10 euro nach ankysten
I
Iconix, 24.02.2026 15:44 Uhr
0
Und mir mal n Kursziel sagen kann ob das hier n kurzes pump und dump ist
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:44 Uhr
0
Die frage ist ob es nachhaltig ist...normal müsste sie ab jetzt weiter steigen
I
Iconix, 24.02.2026 15:43 Uhr
0
Gibt’s hier jemanden der sich schon länger beschäftigt mit der Aktie
I
Iconix, 24.02.2026 15:43 Uhr
0
Fürn Dienstag schmeckt
l
luckyluke83, 24.02.2026 15:42 Uhr
0
Läuft
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 15:26 Uhr
0

Einfach geil selbst wenn die wieder kursspielchen betreiben...hier läuft alles und die aktie wird folgen

Dabei haben wir unsere Trümpfe noch gar nicht ausgespielt ...IOV-4001, Endo, NSCLC, TIL-301....😁
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:51 Uhr
0
3,1 Millionen Aktien bis jetzt gehandelt, vl schaffen wir heute kurzfristig die 3,7 Dollar, wäre nicht abwegig
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 14:48 Uhr
1
Einfach geil selbst wenn die wieder kursspielchen betreiben...hier läuft alles und die aktie wird folgen
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:46 Uhr
1

was glaubt ihr wohin der kurs noch gehen wird?

Börse schwer zum Sagen, beachte jedoch die Kursziele von 9$ bis 17$
F
Franz_Josef, 24.02.2026 14:45 Uhr
0

was glaubt ihr wohin der kurs noch gehen wird?

Du hast genau die gleichen bio tech Aktien wie ich,kopierst du auch einen top trader
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:44 Uhr
0
3,5 Dollar Vorbörse, respekt
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:42 Uhr
0
Bank of America, Morgan Stanley und Blackrock sind auch massiv im Dezember letzten Jahres und heuer hier eingestiegen. und noch ein paar andere größere Fraktionen
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:40 Uhr
0
87 Millionen dollar Umsatz gemacht und die Prognosen um 5 Millionen überboten. sehr gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 IPO CSG -6,55 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 IPO CSG -7,25 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen