IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,835 EUR
+7,42 % +0,265
18:49:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.198
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.02.2026 16:06 Uhr
0
Hey hey, ich hab mal grün gesehen! Reicht! War mal schön! Kann jetzt wieder rot! ;-))))
R
Rubler0815, 24.02.2026 15:48 Uhr
0
Schmeckt würde ich sagen 🚀😅
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:47 Uhr
0
Viele
I
Iconix, 24.02.2026 15:46 Uhr
0
Puh und wie viele Analysten sagen das 🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:46 Uhr
0
Weit über 10 euro nach ankysten
I
Iconix, 24.02.2026 15:44 Uhr
0
Und mir mal n Kursziel sagen kann ob das hier n kurzes pump und dump ist
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:44 Uhr
0
Die frage ist ob es nachhaltig ist...normal müsste sie ab jetzt weiter steigen
I
Iconix, 24.02.2026 15:43 Uhr
0
Gibt’s hier jemanden der sich schon länger beschäftigt mit der Aktie
I
Iconix, 24.02.2026 15:43 Uhr
0
Fürn Dienstag schmeckt
l
luckyluke83, 24.02.2026 15:42 Uhr
0
Läuft
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 15:26 Uhr
0

Einfach geil selbst wenn die wieder kursspielchen betreiben...hier läuft alles und die aktie wird folgen

Dabei haben wir unsere Trümpfe noch gar nicht ausgespielt ...IOV-4001, Endo, NSCLC, TIL-301....😁
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:51 Uhr
0
3,1 Millionen Aktien bis jetzt gehandelt, vl schaffen wir heute kurzfristig die 3,7 Dollar, wäre nicht abwegig
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 14:48 Uhr
1
Einfach geil selbst wenn die wieder kursspielchen betreiben...hier läuft alles und die aktie wird folgen
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:46 Uhr
1

was glaubt ihr wohin der kurs noch gehen wird?

Börse schwer zum Sagen, beachte jedoch die Kursziele von 9$ bis 17$
F
Franz_Josef, 24.02.2026 14:45 Uhr
0

was glaubt ihr wohin der kurs noch gehen wird?

Du hast genau die gleichen bio tech Aktien wie ich,kopierst du auch einen top trader
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:44 Uhr
0
3,5 Dollar Vorbörse, respekt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,67 %
Alle Diskussionen