IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,038 EUR
+1,96 % +0,078
15:49:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.205
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 13:05 Uhr
0
Dem brauche ich nicht sagen, juhu die ist 30 prozent gestiegen :-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 13:04 Uhr
0
Bissl mehr :-)
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:57 Uhr
0

Mein arbeitskollege hat einen ek von 10 euro und da waren die aussichten schlechter als jetzt...kommt eben nur auf den hype an und das die shorter endlich verschwinden

Aus 2022? Autsch! Hoffentlich auch nur 4 Stück! ;-)))
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:54 Uhr
0

Ich weiß nicht warum, habe aber so das Gefühl dass diese Aktie noch auf 12-15 Dollar in kürze gehen wird, nur reine Vermutung und Gefühlssache von mir

Dann würde die kleinste meine größte Position! Bin dabei!
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:52 Uhr
0

was ist denn Freitag so besonders?

Is halt Freitag: Gewinnmitnahme? So sehe ich es. Ich beobachte da ganz gerne Kurse. Ich bin auch nur rot wo ich halte! Kurzgeschichten laufen bei mir besser!
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:48 Uhr
0

was genau meinst du mit andere und Freitag ?

Wenn ich IOV kaufe, dann solltet ihr ImmuBio kaufen ;-)) Weil ich immer falsch liege!
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 12:25 Uhr
0
Letzter Stand war 105,255,004
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 12:24 Uhr
1

Weiß jemand die aktuelle shortquote?

Soweit ich weiß, kommt das Update erst heute Abend i.d.R. nach Börsenschluss.
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 12:22 Uhr
0

Der mächtigste Biotech investor der welt, Milliardenschwer

Ja, Wayne Rothbaum heißt er und hat die Fäden bei Iovance in der Hand. Vermutlich hat er auch seine Finger bei den Shorts im Spiel.🙄 Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich mal seine Geschichte ansehen. Ist sehr interessant.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 12:11 Uhr
0
Weiß jemand die aktuelle shortquote?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 25.02.2026 12:07 Uhr
0

Sorry , blöde Frage - Who the Fu*k is Wayne ?

Der mächtigste Biotech investor der welt, Milliardenschwer
F
Franz_Josef, 25.02.2026 11:50 Uhr
0

was ist denn Freitag so besonders?

Bei immunity eine wichtige Studie habe ich gerade gelesen
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 11:44 Uhr
0
Sorry , blöde Frage - Who the Fu*k is Wayne ?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 11:40 Uhr
0
Mein arbeitskollege hat einen ek von 10 euro und da waren die aussichten schlechter als jetzt...kommt eben nur auf den hype an und das die shorter endlich verschwinden
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 11:36 Uhr
0
Ich vertraue aber diesbezüglich auf Wayne. Der will hier sicher auch nicht mit Peanuts rausgehen.😅
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 11:34 Uhr
0
Ich hätte nichts dagegen. 😂 Auch im Hinblick auf einen BO, würde ich mich mit einem höheren Ausgangskurs wesentlich wohler fühlen. Mit 100% Premium zum aktuellen Kurs, wären wohl nur die Daytrader glücklich. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Wendys +24,07 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,95 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,39 %
Alle Diskussionen