IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,953
EUR
-0,19 % -0,008
14:15:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.205
gripsmaker,
25.02.2026 11:34 Uhr
0
Ich hätte nichts dagegen. 😂
Auch im Hinblick auf einen BO, würde ich mich mit einem höheren Ausgangskurs wesentlich wohler fühlen.
Mit 100% Premium zum aktuellen Kurs, wären wohl nur die Daytrader glücklich. 😉
gripsmaker,
25.02.2026 11:36 Uhr
0
Ich vertraue aber diesbezüglich auf Wayne.
Der will hier sicher auch nicht mit Peanuts rausgehen.😅
HowardZeitlos,
25.02.2026 11:40 Uhr
0
Mein arbeitskollege hat einen ek von 10 euro und da waren die aussichten schlechter als jetzt...kommt eben nur auf den hype an und das die shorter endlich verschwinden
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 11:24 Uhr
0
Ich weiß nicht warum, habe aber so das Gefühl dass diese Aktie noch auf 12-15 Dollar in kürze gehen wird, nur reine Vermutung und Gefühlssache von mir
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 11:17 Uhr
0
Vorbörse Nasdaq schon mal mit +5% positiv, bin echt gespannt wohin die Reise hingeht
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 11:15 Uhr
0
Somit haben sie einen Zugriff auf den 10Milliarden Markt. https://finance.yahoo.com/news/iovance-fda-approval-shifts-lifileucel-050939623.html
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 11:14 Uhr
0
Iovance Biotherapeutics (NasdaqGM:IOVA) received FDA approval for lifileucel, marketed as Amtagvi, for metastatic melanoma.
The company reported real world data indicating high response rates and a favorable safety profile for lifileucel in additional cancer settings.
Lifileucel secured Fast Track Designation for second line advanced non small cell lung cancer.
Early clinical results in sarcoma were positive, and Iovance plans expanded registrational trials with closer FDA engagement.
Franz_Josef,
25.02.2026 10:51 Uhr
0
Danke ich bin noch bei der janux therapeutics investiert, bis jetzt ohne Erfolg, Kursziel wie hier über 100 % höher,wartest du bei beiden auf Freitag
Dunkelrot,
25.02.2026 10:23 Uhr
0
Dann warte ich hier auch auf Freitag und entscheide dann wo es sich mehr lohnen könnte. Dann müsst ihr die andere kaufen! Ich liege dann mal wieder voll daneben :-)))
Dunkelrot,
25.02.2026 10:10 Uhr
0
Bedeutet wenn die Behörde davon überzeugt ist dass die vorab Ergebnisse und Resultate sehr gut sind, dass die Zulassung schneller erfolgen kann, was extrem gut ist, da schneller die Produkte verkauft werden können. Fast track ist üblich im Bio Bereich wenn die Behörde das anerkennt
Oder so.. ;-)
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 10:09 Uhr
0
Bedeutet wenn die Behörde davon überzeugt ist dass die vorab Ergebnisse und Resultate sehr gut sind, dass die Zulassung schneller erfolgen kann, was extrem gut ist, da schneller die Produkte verkauft werden können. Fast track ist üblich im Bio Bereich wenn die Behörde das anerkennt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,73 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,56 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,83 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,19 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,58 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,19 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,40 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,14 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,55 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,13 % | Alle Diskussionen |