IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,983
EUR
+0,57 % +0,023
15:51:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.205
Dunkelrot,
25.02.2026 15:28 Uhr
0
Jetzt juckt es doch in der Hose! Meine den Geldbeutel! Hau ich doch noch einen raus? Hätte hätte oder hätte ich nur nicht? Is wieder ein Scheiß!
T
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 15:28 Uhr
0
So die Nasdaq macht nun auf, Viel Glück allen Investierten
gripsmaker,
25.02.2026 15:23 Uhr
0
Absolut 😂
HowardZeitlos,
25.02.2026 15:22 Uhr
0
Alles blender aber nach oben können sie gerne blenden
gripsmaker,
25.02.2026 15:21 Uhr
0
Vor allem weil GS hier selber fett investiert ist. 😜
HowardZeitlos,
25.02.2026 15:18 Uhr
0
Ja wenn man an den 1 euro witz denkt...die sind halt wie die fähnchen im wind..
gripsmaker,
25.02.2026 15:17 Uhr
1
Auch wenn ich von Analysten eher wenig halte. Aktuell ist es genau das, was wir brauchen.
Z
Zwergfussel,
25.02.2026 15:08 Uhr
0
Daumen sind gedrückt...
gripsmaker,
25.02.2026 15:07 Uhr
0
Ich denke, der Kurs ist aktuell noch etwas zu niedrig um die Shorter richtig nervös zu machen.
FOMO kann aber kurzfristig eine Menge ausmachen. Man hat bei Ibrx gesehen, was in kurzer Zeit möglich ist.
Hoffen wir auf einen Schneeball, der zur Lawine wird. 😉
T
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 15:03 Uhr
0
die Analysten überfluten die Nachrichtenwelt mit lauter Kaufempfehlungen, Wahnsinn und sehr guten Kurszielen
T
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 15:02 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/iovance-biotherapeutics-inc-von-citizens-zum-kauf-angehoben-ce7e5cdbde8bf326
F
Franz_Josef,
25.02.2026 15:00 Uhr
1
Schaut so aus als haben die letzten Quartalszahlen den Wert der Firma fundamental verändert,sie geben bald neue Prognosen und Ausblicke zu Umsatz und Gewinn bekannt
T
T
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 14:59 Uhr
0
naja wenn ein gewisser Bereich erreicht wird dann müssen die Shortis umdenken, spricht für einen massiven Breakout nach oben
Benni1503,
25.02.2026 14:58 Uhr
1
Ey hier ist ja richtig was los im Forum.
Hallo an allen neuen ✌️.
Iova dreht durch , dass ich was mal noch erleben darf ..auf zu den 10 Dollar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,23 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | Wendys | +27,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |