IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,80
EUR
-4,40 % -0,18
20:23:30 Uhr,
Gettex
Kommentare 7.208
Benni1503,
25.02.2026 14:58 Uhr
1
Ey hier ist ja richtig was los im Forum.
Hallo an allen neuen ✌️.
Iova dreht durch , dass ich was mal noch erleben darf ..auf zu den 10 Dollar
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 14:59 Uhr
0
naja wenn ein gewisser Bereich erreicht wird dann müssen die Shortis umdenken, spricht für einen massiven Breakout nach oben
Franz_Josef,
25.02.2026 15:00 Uhr
1
Schaut so aus als haben die letzten Quartalszahlen den Wert der Firma fundamental verändert,sie geben bald neue Prognosen und Ausblicke zu Umsatz und Gewinn bekannt
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 15:02 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/iovance-biotherapeutics-inc-von-citizens-zum-kauf-angehoben-ce7e5cdbde8bf326
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 14:49 Uhr
1
Würd mich nicht wundern wenn wir heute an der 4 Euro Marke kratzen.....
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 14:48 Uhr
0
2,1 Millionen Aktien bis dato im Premarket gehandelt und 10% + , korrekt, ist ziemlich beachtlich, schauen wir mal uns den heutigen Lauf an
gripsmaker,
25.02.2026 14:47 Uhr
1
10% im Premarket ?
Gerne mehr davon, mein Depot kann es verkraften. 😂
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 14:35 Uhr
0
ahja große Banken und Institutionen sind da auch mit investiert, wie Blackrock, Bank of America und so weiter ....
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 14:32 Uhr
0
und Nasdaq aktuell bei 4,2 Dollar , wenn die Richtung wie gestern steht , dann wäre ein Kurs von 4,5-4,8 Dollar heute nicht so abwegig
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 14:31 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/iovance-fda-approval-shifts-lifileucel-050939623.html , eigentlich ist die Lage gan gut, die Zahlen wurden gestern veröffentlicht und haben die Erwartungen übertroffen, für die Medikamente haben sie nun einen Fast track Antrag von der FDA genehmigt bekommen, und die Analysten schätzen alle einen Aktienwert von 9,5 - 17 Dollar ein. Plus volumen und Interesse in Amerika ist sehr hoch , in summe passt die Story, hoffentlich sind die Shorties nun auch draußen, dann spricht nichts mehr gegen einen höheren Kurs
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,74 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,03 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |