IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,765 EUR
-4,92 % -0,195
19:29:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.208
B
Benni1503, 25.02.2026 18:54 Uhr
0

Warum sind es für dich eigentlich immer shorter wenn der Kurs im normalen Rahmen sinkt? Keine Gewinnmitnahmen normaler Investoren oder Zocker? das Tagesplus ist ja trotzdem noch valide

Darf ich fragen wie lange du hier schon investiert bist ? Ich gehe davon aus noch nicht lange , sonst hättest du diese Frage nicht gestellt 😀
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 18:43 Uhr
0

Warum sind es für dich eigentlich immer shorter wenn der Kurs im normalen Rahmen sinkt? Keine Gewinnmitnahmen normaler Investoren oder Zocker? das Tagesplus ist ja trotzdem noch valide

Weil die das Ding hier nach wie vor im Griff haben. Oder meinst Du die sind auf einmal weg ? Schön wäre es ja. Paar Gewinnmitnahmen sind sicher aktuell auch dabei, aber die ganzen 100er Trades kommen doch von den Algos.
D
Ducklings, 25.02.2026 18:37 Uhr
0

Die Shorter geben hier wie immer alles. 🙄

Warum sind es für dich eigentlich immer shorter wenn der Kurs im normalen Rahmen sinkt? Keine Gewinnmitnahmen normaler Investoren oder Zocker? das Tagesplus ist ja trotzdem noch valide
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 18:10 Uhr
0
Die Shorter geben hier wie immer alles. 🙄
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 17:13 Uhr
0
Nö! Ich glaube am Freitag kann ich bestimmt meinen EK verbessern und bleibe hier. Noch eine Bio oder Pharma brauche ich nicht! Aber trotzdem danke für die Info! Ein Tipp is immer gut wenn gut!
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 16:28 Uhr
0
Auf Quartalszahlen zu setzen ist immer 50:50 Chance 🤷‍♂️ Ich habe mir das abgewöhnt. 😉
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 16:24 Uhr
2

Also gehst du von guten zahlen aus?

ja, so Thema beendet, wir sind hier
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 16:23 Uhr
0
Sorry für offtopic...bin fertig
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 16:22 Uhr
1
Also gehst du von guten zahlen aus?
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 16:21 Uhr
0

Wo siehst du das risiko?

Aktuell habe ich noch keines gesehen. https://aktien.guide/kursziel/Immunic-Inc-US4525EP1011
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 16:19 Uhr
0
Wo siehst du das risiko?
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 16:16 Uhr
0
einen Tipp von mir, Immunic Inc. stellt morgen die Zahlen vor, Aktie ist aktuell ein Schnapper, wer es wagen möchte kann ein Körbchen setzen, keine Anlageberatung
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 16:10 Uhr
1

Is ja gut! Hab ja 100% nachgekauft vorhin. :-))) Hatte selbst noch bissi gelesen.

Kurzfristig kann alles passieren, auch nach unten.😉 Mittelfristig wirst Du hier aber mit sattem Gewinn rausgehen. Da reicht alleine schon der Blick auf die Pipeline. 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 15:57 Uhr
1
Ich hätte jedenfalls angst...die fakten kann man nicht weg reden
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:57 Uhr
0
Sollen sie Angst bekommen. Die haben uns hier genug genervt.
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:56 Uhr
0

Scheinem die shorter doch angst zu bekommen

Naja - der Stift steht hinten schon 15 cm raus .... da wird das sitzen ungemütlich und muss gehandelt werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
Alle Diskussionen