IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,69
EUR
+1,03 % +0,04
07:47:42 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.209
KnusrigerHugo,
28.02.2026 21:35 Uhr
0
Chamenei scheint tot zu sein das ist schon mal was
gripsmaker,
28.02.2026 16:42 Uhr
0
Ich befürchte das Iran ein weiterer dauer Krieg ist... für rüstung wohl super... hier wohl erst wieder etwas später wenn die Gewöhnung an einen weiteren Krieg durch ist .... Ich verstehe nicht wie Menschen immer wieder unfähige Dialoge führen und dann wie Steinzeit Menschen zur Keule greifen... einfach dumm
Ist leider zu befürchten, dass der Iran nicht einfach klein bei gibt.
Israel wird versuchen die gesamte Führungsriege auszuschalten.
Leiden wird wie immer die Zivilbevölkerung. Als hätten die nicht schon genug unter dem Regime gelitten🙄
Zwergfussel,
28.02.2026 16:08 Uhr
0
Ich befürchte das Iran ein weiterer dauer Krieg ist... für rüstung wohl super... hier wohl erst wieder etwas später wenn die Gewöhnung an einen weiteren Krieg durch ist ....
Ich verstehe nicht wie Menschen immer wieder unfähige Dialoge führen und dann wie Steinzeit Menschen zur Keule greifen... einfach dumm
gripsmaker,
28.02.2026 9:45 Uhr
1
Primär wird erstmal der Ölkurs steigen und alles fallen, was davon abhängig ist, z.B. Fluggesellschaften.
Vermutlich wird es aber generell rot, kann daher alle Sektoren betreffen.
An der Börse werden sie ja immer schnell nervös und schichten um.
Überraschend kommt das Ganze aber auch nicht, daher ist das evtl. auch schon teilweise eingepreist.
Wichtig ist, dass sich alles schnell wieder beruhigt.
R
Rubler0815,
28.02.2026 8:53 Uhr
0
Iran wurde angegriffen…denkt ihr diese Situation wird sich auf unseren Kurs bemerkbar machen?? Habs leider gestern nicht mehr reingeschafft
gripsmaker,
27.02.2026 22:05 Uhr
0
Würde sagen, ein rundum zufriedenstellender Tag. 😊
Schönes Wochenende!
T
Trader_Guru_081019,
27.02.2026 21:38 Uhr
0
Echt stabil heute der Kurs - top 👍👍
Z
Zwergfussel,
27.02.2026 20:01 Uhr
1
Sehr viel am Markt ist rot... wir kratzen am +- 0 herum ... sieht ganz brauchbar aus für.den Moment
B
Benni1503,
27.02.2026 17:45 Uhr
0
Nicht zu früh freuen ..es sind noch 4 Stunden . Aber es sieht vielversprechend aus :)
Dunkelrot,
27.02.2026 17:13 Uhr
0
Tach, wie is die Stimmung? Könnte schlechter sein! Oder? 2,xy € sind ja gerade nicht!
gripsmaker,
27.02.2026 15:50 Uhr
0
Vermutlich dasselbe Spiel wie gestern. 😉
T
Trader_Guru_081019,
27.02.2026 15:49 Uhr
0
Ok dich 3,5 Dollar eventuell
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,90 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,88 % | Alle Diskussionen |