IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,748 EUR
+1,01 % +0,038
16:41:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.210
B
Benni1503, 09.03.2026 8:02 Uhr
0
Mahlzeit rzusammen , könnte jemand kurz in seine Glaskugel schauen und mir sagen wann Zeit für Gewinnmitnahmen ist ?
B
Benni1503, 09.03.2026 8:01 Uhr
0
.amateur zusammen , könnte jemand kurz in seine Glaskugel schauen und mir sagen wann Zeit für Gewinnmitnahmen ist ?
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 7:37 Uhr
0
Wie sang Bono einst: "Monday, bloody monday... " Oder so ähnlich. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.03.2026 7:29 Uhr
0
Da sämtliche Asia Märkte abkacken wegen den hohen Ölpreisen vermute ich sehr volatile Tage 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 7:29 Uhr
1
Guten Morgen, an den Börsen dürfte es turbulent zugehen. Der Ölpreis liegt über 100$. Generell wohl wieder viel rot, aber das war ja in der letzten Woche ähnlich. Bei uns muss man sehen. Ganz klar ist mir das nicht, weshalb es so hoch ging. Bei 5$ dürften einige Käufer hinzukommen. Also hoffen wir, dass es weiter hoch geht.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.03.2026 7:04 Uhr
0
Guten morgen an alle. Sehr gespannt ob wie mal luft ablassen oder ob der wahnsinn so weiter geht. Bin mir sicher das die shorter eine menge damit zu tun haben oder es kommt wirklich was großes, oder beides :-)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.03.2026 12:36 Uhr
1
Mach nen Ausflug mit meinen kleinen zu den Schwiegereltern 😄Wetter ist echt herrlich
H
Helios76, 07.03.2026 11:57 Uhr
2
Schönes Wochenende Euch,genießt das Wetter
H
Helios76, 07.03.2026 11:57 Uhr
1
Wir werden auf long gewinnen, das ist jetzt erstmal der Anfang
gripsmaker
gripsmaker, 07.03.2026 9:17 Uhr
1

Ob ein buyout überhaupt stattfinden wird ,mag ich mittlerweile zu bezweifeln. Bei TG therapeutics ist bis heute nichts passiert und die sind eigentlich genauso interessant. Vielleicht wird eine Partnerschaft angestrebt. 10 Milliarden sind wir min. locker wert. Ich tippe mal 25-35 $ falls uns doch einer kauft.

Im Grunde könnten sie das auch alleine durchziehen. Warum ich davon ausgehe , ist die Tatsache, dass das Management dies von Anfang an offen kommuniziert hat. Sie wollen auch keine Partnerschaft. Und dann ist da ja auch noch Wayne. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 07.03.2026 9:10 Uhr
1

@gripsmaker eine Sache brennt mir noch auf der Zunge bevor ich mich gleich wieder im Meer abkühle. Wollte einfach mal danke sagen dafür daß du mit deinem Optimismus und deiner Expertise es geschafft hast , dass ich hier trotz schwieriger Zeiten stets ein gutes Gefühl hatte

Wow, vielen lieben Dank, Benni! Das freut mich. 🤗 Viel Spaß noch im Urlaub.😊 Ich muss gestehen, dass ich Dich gerade echt beneide. Ich muss gleich meinen Keller renovieren. Du suhlst Dich im Meer und ich mich in Staub und Dreck. 😂
B
Benni1503, 07.03.2026 9:04 Uhr
0
@gripsmaker eine Sache brennt mir noch auf der Zunge bevor ich mich gleich wieder im Meer abkühle. Wollte einfach mal danke sagen dafür daß du mit deinem Optimismus und deiner Expertise es geschafft hast , dass ich hier trotz schwieriger Zeiten stets ein gutes Gefühl hatte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,47 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Ast Space Mobile +8,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen