IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,72
EUR
±0,00 % ±0,00
11:27:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker,
11.03.2026 9:53 Uhr
0
Das wird sich sicher in den nächsten Tagen bzw. Wochen aufklären.
Ich vermute, die Institutionen wissen noch einiges mehr, was über den Call hinausgeht.
Vielleicht die Guidance ?
Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe. Worauf wartet man hier ?
Fragen über Fragen. 🤷♂️
Benni1503,
11.03.2026 9:40 Uhr
0
Genau mein Gedanke ..irgendwie steht gerade jeder im Wald .Auch bei Stockwits und Yahoo ist man ziemlich ahnungslos.
Naja schauen wir mal was der Tag bringt
gripsmaker,
11.03.2026 8:56 Uhr
0
Ich muss gestehen, dass ich das alles nicht wirklich einordnen kann.
Die Institutionen kaufen, die Shorter covern aber nicht.
Wenn dem so ist, wie passt das zusammen?
Die einen denken es geht aufwärts, die anderen aber nicht ?
gripsmaker,
11.03.2026 8:28 Uhr
0
Na ja, die Zahlen sind vom 27.02.
Es kann daher sein, dass danach noch gecovert wurde.
Falls nicht und der Anstieg kam überwiegend durch Käufe von Institutionen zustande, sehe ich das wie Benni auch eher positiv.
Zumal wir jetzt in Bereiche kommen, wo auch die Shorter nach und nach mehr unter Druck geraten.
B
Benni1503,
11.03.2026 6:48 Uhr
0
Auf der anderen Seite haben wir einen Kursanstieg von weit über 100% ohne dass sich das shortinterst verändert hat ..man könnte dies doch auch positiv sehen oder ?
Wo stehen wir dann erst wenn sich die shorties zurückziehen ?
B
Benni1503,
11.03.2026 2:57 Uhr
0
Wie passt das mit den aktuellen Geschehnissen zusammen ?
Ich hatte vermutet das der Kurs durch kontinuierliches covern zu Stande kam aber scheinbar halt doch nicht 😄
Helios76,
10.03.2026 23:53 Uhr
0
Wahrscheinlich werden wir erstmal in eine Seitwärtsbewegung gehen.Ich selber bin nur gefrustet von der Anzahl der leerverkäufe und das diese weiterhin auf 130 Mio sind ...trotz dieses anstieges
H
Helios76,
10.03.2026 23:51 Uhr
0
Kein Plan, muss ich auch beobachten. Wir müssen mal bis Freitag abwarten. Gestern hätte ich noch 7,xx gedacht.
Z
Helios76,
10.03.2026 21:02 Uhr
0
Also diese Woche werden wir über 5$ schließen, die Puts sind zur Absicherung da gesetzt
H
Helios76,
10.03.2026 20:59 Uhr
0
Da bekomme ich echt eine hasskappe wie das möglich ist
H
Helios76,
10.03.2026 20:58 Uhr
0
Wenn ich mir ibrx ansehe ist das genauso geblieben. Schon echt krass
H
Helios76,
10.03.2026 20:58 Uhr
0
Die leerverkaufspositionen sind minimal weniger
Z
Zwergfussel,
10.03.2026 20:52 Uhr
0
Das ist die große frage... geht's am 20. Wieder runter?
gripsmaker,
10.03.2026 20:10 Uhr
0
Ist das jetzt positiv oder negativ ?
Bisher haben sie die calls ja immer regelmäßig abgeräumt.
gripsmaker,
10.03.2026 20:08 Uhr
0
Ja, sieht für mich auch so aus, dass da ein paar hinzugekommen sind.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |