IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+0,95 % +0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 19:11 Uhr
0
14% 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 18:35 Uhr
1
Da kommen wir hoffentlich nicht mehr hin. Aber wer weiß.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.03.2026 18:22 Uhr
0
Naja mein Schnitt ist immernoch 2,97 🤣
Kuranes
Kuranes, 12.03.2026 17:37 Uhr
0
Erste Tranche eingeladen zu 3,67€. :)
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 17:32 Uhr
0
Passiert 🤷‍♂️
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 17:22 Uhr
0
Ich bei 4.26 :-)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.03.2026 17:06 Uhr
0
Und ich hab bei 3,98€ noch mal nachgekauft 🥲
H
Helios76, 12.03.2026 16:37 Uhr
0
Bis nächsten Freitag warten
H
Helios76, 12.03.2026 16:37 Uhr
0
Die Optionen deuten auch auf diesen Wert hin vielleicht auch 3,50
H
Helios76, 12.03.2026 16:36 Uhr
0
Leider zieht der Krieg uns wieder runter ....3,75$ sollte ein guter Einkauf wieder werden
b
bullproof, 12.03.2026 16:19 Uhr
0
Bin ja nun leider nicht mehr investiert seit Dezember, aber was passierte eigentlich zwischen dem 26.02-03.03. und wieso kam danach der weitere, massive Aufwärtstrend? Wegen einer Konferenz oder was war passiert?
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:17 Uhr
0
Im Grunde machen die eh was sie wollen. 🤷‍♂️ Morgen dürften sie etwas eingeschränkt sein, aufgrund der SSR. Die tritt in Kraft bei 10% Minus.
B
Benni1503, 12.03.2026 16:14 Uhr
0

Vielleicht schon für nächste Woche. 🙈

Bestimmt für nächste Woche . Es sind ja selbst stand jetzt immerhin noch 20% bis zu den 3,5$
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 16:11 Uhr
0
Absolut. Die haben kasse grmacht und lassen es wieder fallen
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:11 Uhr
0
Zumindest dürfte jetzt klar sein, dass die Shorter hier immernoch noch alles im Griff haben. Nach Panik sieht mir das zumindest nicht aus, eher nach Playbook. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:01 Uhr
0
Vielleicht schon für nächste Woche. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen