IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+0,95 % +0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.211
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13.03.2026 16:11 Uhr
0
Einen Euro zu teuer zu kaufen hab ich auch seit Q2 25 nicht mehr geschafft
B
Benni1503, 13.03.2026 16:10 Uhr
0

Die Shorter dürfen heute nicht shorten. Trotzdem geht das hier mühelos runter.

Kannst du mir kurz erklären wieso das so ist ?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.03.2026 16:10 Uhr
0
Denkt ihr es geht nochmal unter 3 euro?
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 16:06 Uhr
0
Die Shorter dürfen heute nicht shorten. Trotzdem geht das hier mühelos runter.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.03.2026 15:59 Uhr
0
Würde mich auch wundern wenn es nicht weiter runter geht
B
Benni1503, 13.03.2026 15:52 Uhr
0

Deshalb habe ich gerade 200 für mein schlechtes gewissen gekauft :-)

Ist mir gerade noch zu früh muss ich sagen ..die Kurve Zeit nach unten . Ganz komisch jetzt auf fallenden Kurs zu hoffen 😄
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.03.2026 15:50 Uhr
0
So jetzt geht es doch runter...musste nur kaufen :-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.03.2026 15:43 Uhr
0
Deshalb habe ich gerade 200 für mein schlechtes gewissen gekauft :-)
B
Benni1503, 13.03.2026 15:41 Uhr
0
Total komisch hier nicht mehr investiert zu sein ..man schaut ins Depot und da fehlt was 😄. Ich warte jetzt mal den 20ten ab was die lieben Herren der Abteilung shorts machen
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.03.2026 15:33 Uhr
0
Scheint sich nicht mehr zu bewegen....
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 15:02 Uhr
0
Sattes Grün, heute. 😁 Nur nicht bei uns. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13.03.2026 9:04 Uhr
0
85% ouch
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 8:16 Uhr
0
In diesem Fall, scheint mir der Absturz aber berechtigt. Über die Höhe kann man streiten, da übertreibt die Börse ja meistens.
B
Börsenstyler, 13.03.2026 7:41 Uhr
0
Logisch ist an der Börse gar nix ;)
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 7:29 Uhr
0
Brutaler Absturz bei Immutep, aber so läuft nunmal das Geschäft. 🤷‍♂️ https://au.finance.yahoo.com/news/inside-biotech-phase-iii-setback-040900583.html
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 21:26 Uhr
0
Rein logisch müsste es ja weiter runter gehen wenn nix unerwartet positives kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen