IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:38 Uhr
0
Geht wieder...bin wieder drin...darf also wieder steigen :-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:31 Uhr
0
Trad e republic
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Wird mir bei traderepublic angezeigt
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Warum ist iovance vom handel ausgesetzt
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 21:04 Uhr
0
Tag überstanden und um eine Erfahrung reicher. 👍 Sogar fast noch die 3,70 geschafft.
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 20:38 Uhr
0
Wobei die 3,50 immernoch machbar sind. Die brauchen nicht lange, haben wir alles hier schon erlebt.
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 20:36 Uhr
0
Gute Frage, ewig wird es ja nicht mehr fallen. 😉. Vielleicht sind noch ein paar Cents heute drin, aber viel vermutlich nicht mehr.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 20:24 Uhr
0

Die müssen schon arbeiten um das unter 3,50 zu pressen

Sind ja fleißig dabei....tja wann steige ich wieder ein...
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 20:11 Uhr
0

Die müssen schon arbeiten um das unter 3,50 zu pressen

Ja, es ist zumindest nicht mehr so leicht wie früher. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 20.03.2026 19:47 Uhr
0
Die müssen schon arbeiten um das unter 3,50 zu pressen
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 18:41 Uhr
0
Aber der Benni bekommt seinen Einstieg. Ist ja auch gut. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 18:39 Uhr
0
Irgendwie traue ich dem Braten aber noch nicht. Ich glaube, ich bin einfach schon zu lange hier, um an das Gute am Freitag zu glauben. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 18:25 Uhr
0
Geht rauf und runter, Ende offen. 😉 Wenn es über 3,70 bliebe, wäre das stark.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 20.03.2026 18:03 Uhr
0
😅Ich warte mal ab weg gewinnt
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 17:59 Uhr
0

Aber für 3,68 kaufen ist auch nicht verkehrt, besser als meine 4,50 😂

Nicht, dass die das doch noch unter 3,50 drücken. 🤔 Ich dachte schon, wir könnten uns heute endgültig von diesem Optionenmist verabschieden. 😂 Hier muss man echt immer das Ende abwarten..
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 20.03.2026 17:48 Uhr
0
Aber für 3,68 kaufen ist auch nicht verkehrt, besser als meine 4,50 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen