IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.212
B
Benni1503, 30. Mär 16:41 Uhr
1

Willkommen zurück, Benni. 😊

Danke :)
gripsmaker
gripsmaker, 30. Mär 16:36 Uhr
0

OK Planänderung...bin mit einer kleinen posi wieder dabei

Willkommen zurück, Benni. 😊
B
Benni1503, 30. Mär 16:01 Uhr
0
OK Planänderung...bin mit einer kleinen posi wieder dabei
B
Benni1503, 30. Mär 15:53 Uhr
0
Wir sind wieder unter 3 Euro . Trotzdem habe ich gerade nicht den mit hier fett einzusteigen . Glaub ich warte die Woche noch an
Dunkelrot
Dunkelrot, 30. Mär 15:04 Uhr
0

Wartet aber noch auf Trumps nächste Drohung, bevor Ihr kauft. Irgendwie macht Börse gerade keinen Spaß. 🙄

Stimmt!
Dunkelrot
Dunkelrot, 30. Mär 15:04 Uhr
0

Wartet aber noch auf Trumps nächste Drohung, bevor Ihr kauft. Irgendwie macht Börse gerade keinen Spaß. 🙄

Stimmt!
gripsmaker
gripsmaker, 29. Mär 11:02 Uhr
0
Die Replimune PDUFA steht auch noch an im April. Immerhin 50:50, dass es hier steigt oder fällt. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 29. Mär 10:48 Uhr
0
Wartet aber noch auf Trumps nächste Drohung, bevor Ihr kauft. Irgendwie macht Börse gerade keinen Spaß. 🙄
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29. Mär 4:34 Uhr
0
USA bereitet Bodentruppen vor, ich glaube ihr könnt euch auf noch bessere Kaufpreis wappnen 😅
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 28. Mär 14:11 Uhr
0
Mal gespannt wie weit die Straße von Hormus iova noch absacken lässt 😅
l
luckyluke83, 27.03.2026 20:35 Uhr
0
Noch nicht.
gripsmaker
gripsmaker, 27.03.2026 18:35 Uhr
1
Genau wie hier. Läuft eigentlich alles, nur der Kurs nicht. 🤷‍♂️
l
luckyluke83, 27.03.2026 17:17 Uhr
0
Die Wachstumsmaschine läuft auf Hochtouren: Mittlerweile arbeitet Healwell AI mit 27 Pharmaunternehmen zusammen, darunter sieben der weltgrößten Konzerne
l
luckyluke83, 27.03.2026 17:17 Uhr
0
Was Medikamentenentwicklung angeht wird Heawell AI eine immer grössere Rolle einnehmen.
gripsmaker
gripsmaker, 27.03.2026 17:13 Uhr
0
Die Kauflaune heute, hält sich ja stark in Grenzen. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 27.03.2026 17:10 Uhr
0
Hier mal ein Überblick der Top20. https://www.arzt-wirtschaft.de/branchennews/die-top-20-pharmaunternehmen-nach-weltweitem-arzneimittelumsatz
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen