IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.212
r
redripp_, 11.08.2025 18:53 Uhr
0

Glaube hier spielt nix eine Rolle. Buyout irgendwann oder wir werden nicht glücklich

Die Frage ist wie hoch der BO ausfallen würde…
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 11.08.2025 16:31 Uhr
0
Glaube hier spielt nix eine Rolle. Buyout irgendwann oder wir werden nicht glücklich
gripsmaker
gripsmaker, 11.08.2025 16:27 Uhr
0

Positiv

Nicht mehr 😉 Die Daten sehen mir jetzt auch nicht so überragend aus.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 11.08.2025 15:37 Uhr
0
Positiv
gripsmaker
gripsmaker, 11.08.2025 14:15 Uhr
0
Mal sehen, wie die Börse reagiert. Zählt ja zur Konkurrenz 😉 https://www.stocktitan.net/news/IOBT/io-biotech-announces-clinical-improvement-in-progression-free-m6ole6grct3e.html
gripsmaker
gripsmaker, 10.08.2025 21:23 Uhr
0

Hätte man die nicht melden müssen?

Da würde ich jetzt auch mal von ausgehen. Vielleicht kommt das noch.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 10.08.2025 20:50 Uhr
0

Das heißt, dass vor kurzem eine Kapitalerhöhung durchgeführt wurde. Wenn es bei 4$ war, sind das immerhin 80 Millionen.

Hätte man die nicht melden müssen?
cochevara
cochevara, 10.08.2025 20:36 Uhr
0
Ich kann HowardZeitlos nicht mehr lesen, aber ich habe eben mal die sec. fillings auf Nasdaq durch gesehen. Findet sich zurück verfolgend bis vor dem Anstieg auf 4$, nur die Geschichte mit dem CFO und der Q2 Bericht und in dem stehen die 361 mio.
gripsmaker
gripsmaker, 10.08.2025 20:08 Uhr
0

Was meinst du genau damit?

Das heißt, dass vor kurzem eine Kapitalerhöhung durchgeführt wurde. Wenn es bei 4$ war, sind das immerhin 80 Millionen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 10.08.2025 19:51 Uhr
0

Sieht so aus, als hätte sich die Anzahl der Shares um 20 Millionen erhöht. https://www.marketwatch.com/investing/stock/IOVA

Was meinst du genau damit?
gripsmaker
gripsmaker, 10.08.2025 18:43 Uhr
0
Ach ja, dieser Vogel ist auch wieder zurück. 😜 Mal sehen, ob das irgendwelche Auswirkungen hat morgen, nachdem man seinen Abgang vor ein paar Wochen so gefeiert hat. https://www.fiercepharma.com/pharma/vinay-prasad-back-fda-after-surprise-ouster-will-he-stay-time
gripsmaker
gripsmaker, 10.08.2025 18:39 Uhr
0
Sieht so aus, als hätte sich die Anzahl der Shares um 20 Millionen erhöht. https://www.marketwatch.com/investing/stock/IOVA
gripsmaker
gripsmaker, 09.08.2025 16:24 Uhr
0
Ich verkaufe zwischendurch auch immer mal wieder einen Teil und kaufe tiefer zurück. Ansonsten wäre das Ganze auf Dauer zu frustrierend. 😂
H
Helios76, 09.08.2025 16:20 Uhr
0
Ich werde auch nachkaufen ,egal auch wenn es tiefer gehen sollte.Aber bei 1,75 $ scheint sehr starker Widerstand zu sein.Denke das ist das absolute tief zur Zeit. Die puts/calls sehen nach 2-2,50$ die nächsten Wochen hin.
R
Rubler0815, 09.08.2025 11:24 Uhr
1

So viele Dips bereits gekauft .., ich hab angefangen bei 14€ 😂 Hab nun ein Preis von 3.86€ Ich hoffe diesen sehen wir zeitnah mit den Lungen Daten

Das scheint mir ein Marathon zu werden 🤣 Hock auch fett im minus …aber am Ende werden wir belohnt …das ist die Hauptsache,in einem halben Jahr oder im einem Jahr 🤷‍♂️ ich lass laufen
E
EmreMor, 09.08.2025 11:13 Uhr
0
So viele Dips bereits gekauft .., ich hab angefangen bei 14€ 😂 Hab nun ein Preis von 3.86€ Ich hoffe diesen sehen wir zeitnah mit den Lungen Daten
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen