IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
11:27:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 05.09.2025 14:45 Uhr
0
Das ST Teil hat irgendwie nicht funktioniert. Kein Ton, kein Transcript. Egal, haben wohl auch nicht viel verpasst. 🤷‍♂️
gripsmaker
gripsmaker, 05.09.2025 13:13 Uhr
0

Bin schon drin 😄das mit der Webseite check ich nicht

Sehr zeitig 😅
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.09.2025 12:42 Uhr
0
Bin schon drin 😄das mit der Webseite check ich nicht
gripsmaker
gripsmaker, 05.09.2025 12:17 Uhr
0
Ich sehe gerade, auf Stocktwits kann man auch zuhören und vermutlich auch das Transcript lesen.
gripsmaker
gripsmaker, 05.09.2025 11:45 Uhr
0
Wer Lust hat, kann sich registrieren und mithören. https://event.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1733370&tp_key=ebcea13397&tp_special=8
gripsmaker
gripsmaker, 05.09.2025 11:44 Uhr
0
Kommt auch darauf an, was Iovance auf der Wells Fargo Conference zu sagen hat Fängt um 14:00 Uhr an. Ich erwarte aber im Grunde nicht viel. Was man von den Hütchenspielern erwarten darf, das Übliche vermutlich... Kursspielchen halt.
R
Rubler0815, 05.09.2025 11:37 Uhr
0
man darf Nix erwarten ,dann kann man sich über Nix aufregen 😅 schlimmer geht natürlich immer.
G
Gast-760559601, 05.09.2025 11:32 Uhr
0
Was denkt ihr? Passiert heute noch was?
Billi1
Billi1, 04.09.2025 18:50 Uhr
0
Innerhalb der nächsten 4 Monate schließt sich ein fallendes dreieck. 👀
gripsmaker
gripsmaker, 04.09.2025 18:07 Uhr
0
Ich glaube auch, dass das eher Wunschdenken ist. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.09.2025 17:45 Uhr
0
Jup 😂 aber glaube das war nur ein Fehler
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.09.2025 17:27 Uhr
0
Meinst du den Kommentar bei stockwits
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.09.2025 17:23 Uhr
0
Wo steht das
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.09.2025 17:06 Uhr
0
Angeblich haben sie nen neuen CEO, das wäre der Hammer 😍
B
Benni1503, 04.09.2025 16:57 Uhr
0
Es geht wieder in unter 2 Dollar . Diese Aktie .....
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.09.2025 16:24 Uhr
0
Seufz muss ich jetzt echt schon wieder mehr kaufen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen