Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

143,82 EUR
+0,74 % +1,06
19:15:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 19.05.2022 13:51 Uhr
0
Das eine ist eine Schaufel und das andere ein Schaufelverkäufer. Cooler Vergleich 👍👍
m
matze62, 19.05.2022 12:07 Uhr
0
Das ganze coin Zeug kann noch viel weiter sinken. Sieht man ja an Terra luna in wenigen Tagen von 60 auf 0
Bennno
Bennno, 19.05.2022 0:11 Uhr
3
Donald Trump war bester Mann für die Börse
m
matze62, 18.05.2022 22:33 Uhr
0
Auf zur 40
m
matze62, 18.05.2022 22:32 Uhr
0
Geht immer weiter runter
Medix96
Medix96, 18.05.2022 22:13 Uhr
0
FED ist börsen Killer!!!!!
m
matze62, 18.05.2022 20:46 Uhr
0
Nasdaq geht wieder in die Knie alles fällt
DeRitter
DeRitter, 18.05.2022 11:52 Uhr
0
Coinbase Global Director Fred Ehrsam Reported Purchase of 1,076,554 Shares @ Avg Price of $46.44/Share in Form 4 Filing on Tuesday
S
Synetic, 17.05.2022 20:25 Uhr
0

Dann ist mein Paket 50 mio. Wert, glaubst du steigt auch auf 10.000$, mir wäre 150 Mio. lieber

😂😂😂😂
m
max4588, 17.05.2022 19:57 Uhr
0
Dann ist mein Paket 50 mio. Wert, glaubst du steigt auch auf 10.000$, mir wäre 150 Mio. lieber
P
Pumperskimbolein, 17.05.2022 19:29 Uhr
0
Einfach Geduld haben - mein Kursziel für Coinbase liegt bei 3000$ pro Aktie
m
max4588, 17.05.2022 18:44 Uhr
0
Lieber Pumperskimbo das kann man auch bei LUNA sagen! Läuft gerade schön hoch oder?
G
Gast-762682400, 17.05.2022 18:37 Uhr
0
Läuft gerade schön hoch 😘😘😘
G
Gast-762682400, 17.05.2022 18:28 Uhr
0
Ich habe 90% von meinem Vermögen (siebenstellig) im 10XDNA Fonds und die anderen 10% in Coinbase und fühle mich da sehr gut für die Zukunft aufgestellt
S
Synetic, 17.05.2022 18:22 Uhr
0

Frank Thelen hat jetzt auch nochmal Coinbase aufgestockt insgesamt 18%

Können wir bitte diesen Namen verbieten. Ich find den Typen lächerlich Umso schlimmer das Leute ihn Geld anvertrauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
5 Iris Energy -1,81 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 Security der nächsten Generation +6,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,45 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
4 Iris Energy -2,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +8,27 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen