IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,80 EUR
-1,53 % -0,22
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
T
Ttrree, 17. Jun 19:00 Uhr
0

Die Bären drücken extrem 🤬

Das ist bestimmt Huterbrook
B
Baddi1980, 17. Jun 19:02 Uhr
1
Ja hier müssen Se shorten, sonst könnte ihnen erstmal Arsch auf Grundeis gehen.
S
Sunnyday, 17. Jun 19:52 Uhr
0
Mit den G7 Abkommen dürfte es doch jetzt aufwärts gehen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17. Jun 20:18 Uhr
0
TIPPITOPPI! @ Rossi: denk daran, China white und Jägermeister ist keine gute Kombination!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17. Jun 21:37 Uhr
0
Top. Bis 9:00 morgen früh. 😉
B
Baddi1980, 17. Jun 18:59 Uhr
0
Die Bären drücken extrem 🤬
B
Baddi1980, 17. Jun 18:48 Uhr
0

Oh 15….

Noch 10€ für BE beim zweiten Depot 😂
stefang1972
stefang1972, 17. Jun 18:47 Uhr
0
Oh 15….
Rodride
Rodride, 17. Jun 18:28 Uhr
0

Sehr gut solange selenskyj an der Macht ist gibts eh kein Frieden

Darum gehts mittlerweile gar nicht mehr .
D
Danniel, 17. Jun 18:26 Uhr
0
Sehr gut solange selenskyj an der Macht ist gibts eh kein Frieden
stefang1972
stefang1972, 17. Jun 18:24 Uhr
0
https://www.stock-world.de/csg-aktie-ukrainian-armor-auf-eurosatory-2026/
D
Danniel, 17. Jun 18:20 Uhr
0
Morgen 15 wenn wir Freitag halten oder durchbrechen gehts weiter hoch
Hochkaufen
Hochkaufen, 17. Jun 18:20 Uhr
1
Croatia has joined the ammunition supply framework agreement between the Slovak Ministry of Defence and ZVS Holding. ◾ The seven-year framework, with a maximum value of up to €58 billion, enables EU member states to procure large- and medium-calibre ammunition through a streamlined mechanism. ◾ Croatia's accession reflects growing confidence in European defence-industrial capabilities and long-term ammunition supply security. ◾ The agreement strengthens European defence cooperation while supporting further investments in production capacity and supply resilience. More details ➡️ https://csg.com/en/news/croatia-joins-the-ammunition-supply-framework-agreement-between-the-slovak-ministry-of-defence-and-zvs-holding
M
MCDolar, 17. Jun 18:02 Uhr
1
Besser zur 20!
T
Ttrree, 17. Jun 17:29 Uhr
0
Auf geht's zur 15€
T
Ttrree, 17. Jun 17:11 Uhr
0
Ich bin weiterhin positiv gestimmt. Die Aufträge passen und Huterbrook muss covern. Da kann schnell der Kurs Richtung Norden laufen. Erste Tranche wird bei 25€ verkauft. Denke im November ist es soweit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen