IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,77 EUR
-2,85 % -0,40
22:13:37 Uhr, Gettex
Kommentare 4.503
K
Kohlmeise3, Donnerstag 16:09 Uhr
0
Gut das hier nur Spielgeld drin ist. Flop oder Top.😉 Im Augenblick aber Mega Flop.🤣
Rossi98
Rossi98, Donnerstag 16:19 Uhr
1

Schließe mich an!

All kann auch nichts sein, TIPPI TOPPI DownieT 🤣
B
Baddi1980, Donnerstag 16:21 Uhr
0
Naja viele haben es übergewichtig im Depot. Ich auch. Aber ist nicht schlimm alles schon mitgemacht bei baidu und Siemens Energy. War alles jahrelang Schrott. Gut baidu auch noch immer 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 16:49 Uhr
0

All kann auch nichts sein, TIPPI TOPPI DownieT 🤣

AAI ( almost all in )
B
Baddi1980, Donnerstag 16:03 Uhr
0

So ein Mist, das gibt's doch nicht. Unglaublich, da muss ma starke Nerven haben... langsam gehen die aber zu neige....

Awas einfach alle put kaufen dann steigt Kurs 😂
B
Baddi1980, Donnerstag 16:02 Uhr
1

jeder denkt immer das ist todsicher wenn es soweit gefallen ist niemand denkt darüber nach warum es genau hier weiter runter geht. Passt aber wir werden sehen ich bleibe weiter bei der magischen 10

Hattest doch selbst geschrieben dass du das nicht glaubst, jetzt auf einmal doch. Entweder oder und nicht nur wie die Analysten Senf in eine Richtung abgeben. Das kann jeder
S
Sunnyday, Donnerstag 16:01 Uhr
0
So ein Mist, das gibt's doch nicht. Unglaublich, da muss ma starke Nerven haben... langsam gehen die aber zu neige....
pamelos
pamelos, Donnerstag 16:01 Uhr
0
jeder denkt immer das ist todsicher wenn es soweit gefallen ist niemand denkt darüber nach warum es genau hier weiter runter geht. Passt aber wir werden sehen ich bleibe weiter bei der magischen 10
B
Baddi1980, Donnerstag 15:57 Uhr
0

Gier war noch nie ein guter Berater

Jetzt tu doch nicht so besserwisserisch. Wenn da gewisse News nicht bekannt wären dann wäre hier keiner rein. Jeder der an der Börse handelt ist gierig 😛
B
Baddi1980, Donnerstag 15:51 Uhr
0
Die Stimmung muss schlechter werden, sonst ist Boden noch lange nicht drin
pamelos
pamelos, Donnerstag 15:51 Uhr
0
Gier war noch nie ein guter Berater
B
Baddi1980, Donnerstag 15:50 Uhr
0
Ist wie eine Kuh zur Schlachtbank führen. Anlocken und dann bzzzzzt
stefang1972
stefang1972, Donnerstag 15:49 Uhr
1
Wahnsinn 🤯
D
Der_Manipulator, Donnerstag 15:42 Uhr
0

Ich warte noch etwas mit nachkaufen. Dachte aber eigentlich dass wir jetzt aufwärts marschieren. Müssen wir wohl doch noch etwas mehr Geduld mitbringen.

Hättest du lieber noch gewartet
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Donnerstag 14:29 Uhr
0
Ich warte noch etwas mit nachkaufen. Dachte aber eigentlich dass wir jetzt aufwärts marschieren. Müssen wir wohl doch noch etwas mehr Geduld mitbringen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen