IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,86 EUR
-1,06 % -0,15
13:50:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.464
B
Baddi1980, Gestern 12:50 Uhr
0

nein sind keine angeblichen Probleme Kratochvil ist real

Ja aber keiner weiß wie es ausgeht, also spekulativ
B
Baddi1980, Gestern 12:51 Uhr
0
Und heute fällt sowieso komplette Defense also alles beim alten 😂
D
Danniel, Gestern 13:34 Uhr
1
Also der Eintrag heute im Index widerlegt die Aussagen von Hunterbrook, sonst hätten sie die Aufnahme garnicht bestanden also tief durchatmen
K
Kohlmeise3, Gestern 14:37 Uhr
0
50% Minus in 3 Monaten super Aktie.😂
K
Kohlmeise3, Gestern 14:39 Uhr
0
Gut das mein EK relativ niedrig ist. Und ich hier nur Spielgeld drin habe zum Zocken. Hätte aber besser wo anders gezockt. Schlechteste Rüstungsaktie.👎
pamelos
pamelos, Gestern 12:49 Uhr
0
nein sind keine angeblichen Probleme Kratochvil ist real
B
Baddi1980, Gestern 12:49 Uhr
0
Naja so Index Aufnahmen können schon pushen. TKMS war gutes Beispiel. Danach wieder Korrektur. Nur direkt vergleichbar ist der Verlauf halt nicht. Richtung zeigt Sich in der Regel paar Tage nach Aufnahme
B
Baddi1980, Gestern 12:45 Uhr
0

meiner Ansicht nach richtig Probleme sind nicht gelösr und nur wegen Aufnahme in neuen Index soll es steigen na wer das glaubt

Angebliche Probleme sind aber auch nur reine Spekulation.
T
Ttrree, Gestern 12:43 Uhr
0
Abwarten. Heutzutage wollen alle innerhalb von vier Wochen 100% Kursgewinne. Hier ist gedult gefragt. Wir sprechen nochmal in einem Jahr.
pamelos
pamelos, Gestern 12:36 Uhr
0
meiner Ansicht nach richtig Probleme sind nicht gelösr und nur wegen Aufnahme in neuen Index soll es steigen na wer das glaubt
B
Baddi1980, Gestern 12:18 Uhr
0
QRT drückt morgens und mittags dann Hunter 😂
D
Danniel, Gestern 11:54 Uhr
0
Unglaublich ich bin mal auf 15.30 uhr gespannt
B
Baddi1980, Gestern 11:52 Uhr
0
Was ein Kampf an dem downtrend, bisher Bären aber am Drücker
D
Danniel, Gestern 10:30 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/csg-im-amx-indexaufnahme-ab-montag-bei-schwachem-kursbild.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 20:50 Uhr
0

Ich denke das solange trumpi Selenskyj und isreal an der Macht sind wird es kein Frieden geben und nicht ab gerüstet da Block Rock die Gelder der Regierungen verwaltet

Sicherlich was dran!
D
Danniel, Sonntag 19:50 Uhr
0
Ich denke das solange trumpi Selenskyj und isreal an der Macht sind wird es kein Frieden geben und nicht ab gerüstet da Block Rock die Gelder der Regierungen verwaltet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,77 %
9 IPO CSG -1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,52 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen