IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,81 EUR
-1,46 % -0,20
19:39:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.485
K
Kohlmeise3, Gestern 14:39 Uhr
0
Gut das mein EK relativ niedrig ist. Und ich hier nur Spielgeld drin habe zum Zocken. Hätte aber besser wo anders gezockt. Schlechteste Rüstungsaktie.👎
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 14:41 Uhr
0

Also der Eintrag heute im Index widerlegt die Aussagen von Hunterbrook, sonst hätten sie die Aufnahme garnicht bestanden also tief durchatmen

Korrekt, zumal es ja vorab bekannt war und es fatal wäre, wenn nicht nochmal vor Aufnahme geprüft worden wäre
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Gestern 15:00 Uhr
0

50% Minus in 3 Monaten super Aktie.😂

😉 hab nur 46 % Minus. Denke schon mal öfters drüber nach, meinen Ek zu senken. Aber das wird ja hier jeden Tag weniger.
D
Danniel, Gestern 15:07 Uhr
0

😉 hab nur 46 % Minus. Denke schon mal öfters drüber nach, meinen Ek zu senken. Aber das wird ja hier jeden Tag weniger.

Ich warte glaub ich doch noch auf Freitag 😆
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 15:45 Uhr
0
Rüstung ist martialisch heute
K
Kohlmeise3, Gestern 14:37 Uhr
0
50% Minus in 3 Monaten super Aktie.😂
D
Danniel, Gestern 13:34 Uhr
1
Also der Eintrag heute im Index widerlegt die Aussagen von Hunterbrook, sonst hätten sie die Aufnahme garnicht bestanden also tief durchatmen
B
Baddi1980, Gestern 12:51 Uhr
0
Und heute fällt sowieso komplette Defense also alles beim alten 😂
B
Baddi1980, Gestern 12:50 Uhr
0

nein sind keine angeblichen Probleme Kratochvil ist real

Ja aber keiner weiß wie es ausgeht, also spekulativ
pamelos
pamelos, Gestern 12:49 Uhr
0
nein sind keine angeblichen Probleme Kratochvil ist real
B
Baddi1980, Gestern 12:49 Uhr
0
Naja so Index Aufnahmen können schon pushen. TKMS war gutes Beispiel. Danach wieder Korrektur. Nur direkt vergleichbar ist der Verlauf halt nicht. Richtung zeigt Sich in der Regel paar Tage nach Aufnahme
B
Baddi1980, Gestern 12:45 Uhr
0

meiner Ansicht nach richtig Probleme sind nicht gelösr und nur wegen Aufnahme in neuen Index soll es steigen na wer das glaubt

Angebliche Probleme sind aber auch nur reine Spekulation.
T
Ttrree, Gestern 12:43 Uhr
0
Abwarten. Heutzutage wollen alle innerhalb von vier Wochen 100% Kursgewinne. Hier ist gedult gefragt. Wir sprechen nochmal in einem Jahr.
pamelos
pamelos, Gestern 12:36 Uhr
0
meiner Ansicht nach richtig Probleme sind nicht gelösr und nur wegen Aufnahme in neuen Index soll es steigen na wer das glaubt
B
Baddi1980, Gestern 12:18 Uhr
0
QRT drückt morgens und mittags dann Hunter 😂
D
Danniel, Gestern 11:54 Uhr
0
Unglaublich ich bin mal auf 15.30 uhr gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen